Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

oscam server mit alter 7020 verbinden?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Benator, 13. Oktober 2012.

  1. Benator
    Offline

    Benator Newbie

    Registriert:
    9. September 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebes Forum!

    Hab schon gesucht aber nichts gefunden:

    Frage: habe jetzt eine 7020 HD mit einem Oscam server laufen. da ich noch 1x 7020 (kein HD) und 1x eine alte 500 (kein HD) herumliegen habe wollte ich fragen ob ich diese auch ohne GP3 einbinden kann?

    bevor ich mich spiele wollte ich fragen ob es überhaupt geht.

    Danke für antworten!
     
    #1
  2. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.319
    Zustimmungen:
    1.209
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: oscam server mit alter 7020 verbinden?

    Natürlich geht das. Du könntest OScam oder auch CCcam jederzeit von Hand instzallieren. Oder Du verwendest ein anderes Image, wo CCcam schon vorinstalliert ist.

    Für die Dreambox 500 gibts die Marvensat Images. Dort ist alles schon dabei. Was fehlt, kannst Du über den Onlinefeed bequem nachinstallieren.
    [TABLE="width: 100%"]

    [TD="class: dl2info"][​IMG][/TD]
    [TD="class: dl2info"]Marwensat 2.6 Maxvar DM500s_07092012




    [/TD]
    [/TABLE]

    Auch für die DM 7020 gibts alternative Images. https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=cat&id=63


    Wenn Du gerne bei Gemini bleiben möchtest, brauchst Du trotzdem nicht auf Onlineinstallationen verzichten. Installiere einfach einen alternativen Onlineupdateserver.
    [TABLE="width: 100%"]

    [TD="class: dl2info"][​IMG][/TD]
    [TD="class: dl2info"][​IMG]New Gemini Download Panel for Enigma 1[/TD]
    [/TABLE]
     
    #2
    Benator gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.