Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam server mit alter 7020 verbinden?

Benator

Newbie
Registriert
9. September 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Liebes Forum!

Hab schon gesucht aber nichts gefunden:

Frage: habe jetzt eine 7020 HD mit einem Oscam server laufen. da ich noch 1x 7020 (kein HD) und 1x eine alte 500 (kein HD) herumliegen habe wollte ich fragen ob ich diese auch ohne GP3 einbinden kann?

bevor ich mich spiele wollte ich fragen ob es überhaupt geht.

Danke für antworten!
 
AW: oscam server mit alter 7020 verbinden?

Natürlich geht das. Du könntest OScam oder auch CCcam jederzeit von Hand instzallieren. Oder Du verwendest ein anderes Image, wo CCcam schon vorinstalliert ist.

Für die Dreambox 500 gibts die Marvensat Images. Dort ist alles schon dabei. Was fehlt, kannst Du über den Onlinefeed bequem nachinstallieren.
Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.





Auch für die DM 7020 gibts alternative Images. Link ist nicht mehr aktiv.


Wenn Du gerne bei Gemini bleiben möchtest, brauchst Du trotzdem nicht auf Onlineinstallationen verzichten. Installiere einfach einen alternativen Onlineupdateserver.
Link ist nicht mehr aktiv.Link RemovedLink ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben