Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam server bitte hilfe

AW: Oscam server bitte hilfe

super antwort die smargos funktionieren hab schon drei zusammen am laufen gehabt aber nie alle zusammen.

naja immoment antwortet er nicht warten wir mal ab.

Könnte wer das logfile auswerten so das ich weiß wo ich ansetzen könnte.

zuerstmal alle karten raus aus dem system auch die hd+ dann alle reader deaktivieren bis auf die v14 auch den anderen reader vom usb nehmen.

dann stell mal testhalber die v14 so ein

[reader]
label = skyv14
protocol = mouse
device = /dev/V14
caid = 098C
boxid = 12345678
detect = cd
mhz = 600
#cardmhz = 357

group = 2
emmcache = 1,3,2

Wichtig auch die Dips am reader ändern, danach oscam neustarten und log hier posten.

Hab ein bissl gebastelt die smargos gehen jetzt steht überall cardok bei 2 no entitlements aber zugriff geht aber intern die HD01 geht nicht mehr ERRor hab neuere oscam 9657 könnte mir jemand eine server datei nur für HD01 intern schreiben DM800.Danke

ok da du doch einfach immer machst worauf du lust hast und keine fehleranalyse machen willst bin ich hie rmal raus.

schönen tag noch und viel glück.

Danke für den tipp werd testen

Hi jetzt sind alle karten online und gehen aber bei oRF ice und S02 beide im smargo steht Cardok (no entitlements) die abfrage geht aber programm wird auch hell was könnte das sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bei der S02 hilft es meistens den "refresh entitlement" button im WebIF zu betätigen oder sich nochmals eine freischaltung schicken zu lassen

Hab ich schon mehrmals probiert das mit refresh hat nichts gebracht Ice habe unter scam 5h laufen gehabt sie geht ja aber brachte auch nichts. Ich glaub ich muß das mit dem freischaltsignal mal probieren.

Zurück
Oben