Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Schnittstelle zuweisen

AW: Oscam Schnittstelle zuweisen

Hi,

ich verstehe immer noch nicht genau was du willst. Ich fürchte aber, dass es nicht geht. Wenn der Receiver eine Anfrage stellt, dann antwortet die nächste verfügbare Karte. Du kannst allerdings mit lb_weight bei der Readereinstellung die Antwortzeit faken.

Grüße
Bombadil

Mach es dir doch nicht so schwer ! wenn du dir nur das abo teilen willst mit dem nachbarn - dann arbeite doch mit nem wlan access point und dein nachbar mit nem access point im client mode ! Beim access point im client mode - gibste ihm ne Dhcp range von 10 IP's !
Fertig und ohne riesen tam tam !
Aber einfach kann ja jeder ;p

Laß den ganzen Quatsch sein, besorgt euch jeder eine dynadresse und über diese connected sich oscam.
Der ganze anderse Brasel wird dadurch nicht beeinflusst.
Du kannst weiterhin MP nutzen oder was imer Du willst.
Mit der dyn stellst Du nur sicher das oscam Diich immer findet, da ja täglich ein IP Wechsel stattfindet...du gauckelst praktische eine feste IP damit vor.

Ich vermute Du denkst nur zu kompliziert was wohl mit Deinem netzwerk passieren könnte wenn Du eine dynadresse benutzt...Antwort--> nichts, alles bleibt wie es war.

Zurück
Oben