Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam Reshare Einstellungen

AW: OSCam Reshare Einstellungen

Ich empfehle : tausche nur mit Freunden und bekannten dann bist du sicher das keiner dein reshare umgeht !

Jemand der sich gut auskennt , hebelt dein reshare=0 spielend aus !

Und frag jetzt bitte nicht wie !das wollen wir hier nicht erklären !

Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: OSCam Reshare Einstellungen

Wie genau, wollte ich ja auch gar nicht wissen. Nur eben, ob es möglich ist und ob es zu verhindern ist. Aber dem ist scheinbar nicht so.
Ein Freund eines Freundes hat gefragt, da ich den nicht kenne, wollte ich besonders vorsichtig sein. Werde es dann wohl lassen. Bin da zu paranoid.
Man könnte jetzt natürlich mit VPN anfangen, aber dazu müsste ich ja dem VPN Anbieter vertrauen...
 
AW: OSCam Reshare Einstellungen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ach komm schon, spuck es aus :)

Ne Spaß bei Seite, ich weiß es...wir haben heute den ganzen Tag versucht diesen "Trick" zu simulieren, mit den richtigen Einstellungen ist dies nicht mehr soooo spielend :) sagen wir es mal so...es ist nach bissel einlesen schnell erledigt. Aber nicht spielend :)

- - - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Am besten net CCcam benutzen als Server...dann wird es für nen "Laien" sehr schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCam Reshare Einstellungen

Verstehe jetzt nicht so ganz was du damit sagen willst ?

Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: OSCam Reshare Einstellungen

kann mir jemand sagen warum ich resharen nicht verhindern kann.
anbei meine Einstelungen
Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anmerkung: ich blocke jetzt mit uniq, wobei mir der Unterschied zwischen Reshare und
Userlimit nicht klar ist.

Gruss Onb
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben