Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam reshare cs378x

Danke für den Tipp, die drei Einträge lösche ich.

Ich habe die Freigabe über TCP angelegt.

Hab alle Receiver mit ihren oscam Dateien im Beitrag 14 zusammengefaßt.

Befinden sich Receiver 2 und Receiver 3 im gleichen Haushalt ( im gleichen Netzwerk)?

Ergänze das mal auf box 2 und 3 in der oscam.server in den beiden readern:
Code:
caid = 098C,1860
und lege auf beiden eine oscam.dvbapi an mit folgendem Inhalt:
Code:
P: 1860
P: 098C
Danach neustarten und ggf. das log ab start von box 2 und 3 posten wenn es immer noch nicht läuft.
Und befolge das was @waves als letztes geschrieben hat.

Es geht...
Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich kann aber jetzt nicht genau sagen, wo der Fehler lag, evtl. waren bei mir auch mehrere Einstellungen falsch.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

Zurück
Oben