Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM @ Raspberry + S02 - Keine Freischaltung

AW: OSCAM @ Raspberry + S02 - Keine Freischaltung

Oh, das Posting von Kaiserkippel hatte ich übersehen. Hatte die caid nicht umgestellt, jetzt werden zumindest Daten ausgetauscht und ich bekomme EMM Meldungen. Das sieht schon deutlich besser aus!
Es ist immer noch nicht hell, aber das kommt jetzt bestimmt! Tausend Dank.
 
AW: OSCAM @ Raspberry + S02 - Keine Freischaltung

Also ganz rund läuft es noch nicht. Ich habe jetzt diverse Entitlements frei, aber auch noch ganz viele zu. Ein paar Sender laufen, andere wiederum nicht, insbesondere die HD Kanäle scheinen alle zu zu sein. Es gibt dafür dann aber komischerweise wieder keine Logeinträge. Es kommen nur Logeinträge, wenn der Sender zu entschlüsseln ist.

In meinem Paket ist per Vertrag alles drin...

Kann ich da noch per Konfiguration einwirken?
 
AW: OSCAM @ Raspberry + S02 - Keine Freischaltung

gib mal beim user auch den betatunnel ein, geht evtl. nicht automatisch, für hd sender wichtig
betatunnel = 1833.FFFF:1702
 
AW: OSCAM @ Raspberry + S02 - Keine Freischaltung

Super, vielen Dank. Das hat das Problem gelöst. Jetzt ist alles hell. :emoticon-0150-hands

Nur eine Frage noch: Antwortzeiten von 600ms: Ist das ausreichend oder müsste das besser sein?
 
Zurück
Oben