Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich das irgendwo in VTI einbinden?
Und wo liegt die dvbapi.config auf der Box?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@el_malto
Und wenn du nicht nur das nachplappern würdest,was andere geschrieben haben,
Was plapper ich hier wem nach?
und du dich auf das konzentrieren würdest,und den Log auswerten kannst,hättest du gesehen,das sein Spender sehr wohl die HD Plus Sender auf die 098D aufgeschaltet hat.
Die wird mit 2000ms auch beantwortet.
Wo habe ich geschrieben das es nicht so ist?

a) Somit ist schon mal der Punkt geklärt,das der Spender laut Log einige HD Plus Sender auf der 098D zu lässt.
Gültiges CW kommt bei einigen Sender durch.
Nur bringt das nur Sekunden ein Bild.
Wie oben schon gesagt, habe ich nie behauptet das sein Spender die HD+ Sender auf der 098D gesperrt hat.
Und von was für einen Log sprichst du die ganze Zeit? Ich sehe kein Log.

Bei über 80 Karten sollte er auch ein Bild bei seinem Spender finden.
KeineAhnung was du dir hier schon wieder zusammen reimst und 80 Karten siehst.

Wenn ich deine Texte so lese,sehe ich 95% davon von Darkstarxxx.
Hast du auch eine eigene Meinung ?
Oder stehst du im Schatten deines angebeteten Darkstarxxx.

Und Darkstars Wissen wird von dir nur weitergegeben.
Was hat die Funktion von OSCam mit einer eigenen Meinung zu tun?
Vielleicht solltest du dich mal konzentrieren und OSCam verstehe anstatt immer irgendeinen zusammenhanglosen Nonsens von dir zu geben.

@lou-heiner, jetzt setzt es bei dir vollkommen aus? :ROFLMAO: :eek: :love:
Und du hast immer noch paar Beiträge vergessen zu löschen. o_O
Bei mir gibt er auch allem nen Daumen runter. Wie man sowas in seiner Community dulden kann unglaublich. Solche Leute sollte man direkt dauerhaft wegbannen.

Ist wohl traurig das er Gegenwind bekommen hat wegen seiner sinnlosen Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
leute jetzt mal im ernst, das ist doch nicht normal das wenn jemand mal ein paar Tage nicht im Board war und sich dann über den verlauf erkundigen möchte sehen muss das die letzten 20-30 Posts nur sinnlose Kinder jammerei ist, wenn Ihr euch nicht leiden könnt dann schreibt euch Privat an, denn es interessieren sich nicht viele für eure differenzen

Deshalb gab es Urlaub und nun is gut... dieses ewige aufgewühle bringt hier ebenso wenig

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ist mir fast peinlich hier nachzufragen, da alles so gut aufgeschlüsselt und eigentlich klar verständlich für mich ist, aber ich habe doch ein wenig Probleme, die Sk* ICAM Streams auf einem Enigma2 zum laufen zu bekommen. Ich hoffe hier kann mir jemand noch einen guten Denkanstoß geben :)

Versuche es mit einer Vu+ Zero und openatv (erst 7.1, dann 7.0) und Oscam über DVBAPI.

Würde mich jetzt auch nicht als kompletten Einsteiger / Noob bezeichnen, da mein Hauptsetup ein TvHeadend Server ist, auf dem es mit (lokal) installiertem Oscam läuft.
Dieser Server soll dann die kleine Vu+ mit versorgen. Das System läuft auf der neuesten Oscam Version. (Eigentlich steht die Vu+ über Site2Site VPN an einem anderen Standort, aktuell aber auf meinem Schreibtisch)

Dies zur Einleitung :-D

Der Setup läuft glatt durch und die Streams mit HD+ laufen auch sauber, bei dem Rest bleibt es dunkel.
Im Oscam Webinterface sieht alles sauber aus (ecm mit guten Zeiten, ...) und die dCW funktionieren ja auch im Tvheadend.
Libraries auf der Box sauber verlinkt, Einstellungen auf der Box, das http streams entschlüsselt werden sollen, etc. sind gesetzt.

Ich habe das Gefühl, ich übersehe ein Puzzle-Teil, aber eventuell sieht man den Wald vor lauter Bäumen einfach nicht.
Oder gibt es einfach Kompatibilätsprobleme bei den Mipsel Dingern und ich kompilier mir ein Paket einfach selbst? Habe die ipk hier aus dem Forum, die laut Kommentaren laufen sollte.

Viele Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben