Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

 
Asche auf mein Haupt, ich habe falsche Daten geposted.

Sieht tatsächlich so aus in meinem icam bouqet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also sieht schon aus wie im FAQ und funktioniert auch mit HD+, nur die anderen nicht. dCW gerade nochmal gegengeprüft in tvh. Sind korrekt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso nunTVH ?
TVH geht nicht so einfach, da brauchst du eine speziell gepatchte version, musst du dir googeln.

ist immer sehr praktisch wenn User so absolut NICHTS zu ihrer hardware und co sagen und wir hier alles erraten müssen
 
Steht alles in #3240
Tvheadend ist auch nicht wirklich relevant, da das Setup läuft. Ist eher der Kreuztest, um sicher zu sein, das es nicht am dem dCW liegt.

Nur mit openatv + vuzero habe ich Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber das hat ja iegentlich NICHTS mit der Oscamansuch zu tun, hillft vielleicht ein eigener Threat , hier ist es eher fehl am Platz
 
Ich habe gerade Aktuelles OATV auf Giga UE 4k installiert, wenn man auf ein S*y Sender schaltet sind auch die nicht S*y Sender in der Liste hell hinterlegt, aber wenn man hinschaltet tut sich nix, da muss man zu einen anderen nicht S*y Sender schalten bis bild da ist. Bei wem ist es noch so? Bringt es was OATV 7.1 zu installieren?

Edit: habe gerade 7.1 drauf gemacht, da gehts mit dem direkt umschalten. Sender sind allerdings grau hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ! Läuft bei alle Sender ?Ausser die beiden Stabil ohne Freezer ( DAZN 2 / Sky Thriller ) geht bei mir nicht ! Vu+Zero 4K Reciever / Patsch V8 . Danke
 
Weiß ich auch nicht genau :)
Gibt hier aber glaube ich auch einen Thread wo es um die Patche geht. Zumindest gibt’s hier auch Leute die es erklären können.
Kann lediglich sagen das die oben erwähnten Probleme bei mir auch auftreten mit der v8, mit der v6 nicht.
Sowohl auf der Zero mit mipsel als auch bei meinen Receivern mit arm.
Vielleicht kommt ja irgendwann v9 !?
Wünsche noch allen einen schönen Sonntag Abend!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben