Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Das hat doch nicht mit der OSCam Version zu tun. Das liegt am Image (wenn man einen Single Tuner hat). Wenn ich mich nicht irre sind es mittlerweile drei Images die einen Fix dafür haben. OpenATV, VTi und OpenPLI (?).
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
leider irgendwie doch bzw. eben mit icam. Hatte vorher nie Probleme, jetzt muss ich auch (bei icam) oft hin und her schalten, bis Bild und Ton kommen. oft nur Ton oder Bild.
Selten mal kein freier Tuner...Und mit Sigle Tuner hat das (bei mir) nix zu tun. Habe 4 Sat Tuner, in der anderen Box FBC. Bei der DM920 wurde es besser, wenn der Tuner B ausgebaut ist. Spricht dann aber wieder für Image, oder gar Hardwareprobleme, welche vorher nie aufgefallen sind???
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist er wieder da :D
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich muss immer so lachen junge junge das ist wirklich nicht mehr zu überbieten. Du hast schon gelesen das sein Problem gelöst wurde ? Und dir ist bewusst das dieser doppelt Umschaltbug in openATV 7.1 behoben ist aber es am zweiten Tuner liegt ?

Aber gut du scheint Geld zu bekommen wenn man die ipk runterlädt.
 
Hatte ich mir gleich gedacht, dass es an dem nicht verwendeten Tuner liegt, hatte ja das selbe Problem.
Die ipk ist zur Zeit das Totschlagargument egal um was es geht. Kann die auch den K1 ermitteln, dann hätte das Ganze wenigstens einen Nutzen
Macht es halt denen die an nem Payserver hängen und keine Ahnung von nix haben noch einfacher.
 
@Juggybash
... ach lass ihn doch seinen Spass, du weisst doch: allein der Glaube versetzt Berge! :ROFLMAO:
(aber stimmt, langsam nervt es!)
... dummerweise denken aber die anderen User, das sein ipk das Allheilmittel für alle techn. Unzulänglichkeiten sind -
und nein, das ist sie nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt da mal ne Frage.
Hab es auf der vu+ zero mit open atv 7.0 zum laufen gebracht. Ich mag aber lieber die VTI Images. Soweit alles gemacht wie bei open atv. Senderliste drin, alles fertig. Angeblich soll es mit oscam 11715 auch auf VTI laufen. Tut sich aber nix. Sogar die anderen Sender sind in der Liste grau unterlegt, wenn ein Himmel Sender angewählt ist. Also passt das ja schonmal.

Kann sich dann mal bitte jemand einer erbarmen und mir den passenden Hinweis geben? Unter VTI gibt es ja nicht diese http ecm, und (schlagmichtot) Einstellungen.

Ich wäre wirklich dankbar.
 
Ich suche ja, und lese.
Aber alles vollgekritzelt im Board für alle möglichen Receiver. Finde nicht das Passende. Jetzt jeden abend bis in die Nacht. Aber warum lassen sich die Leute so feiern und geben keine oder nur wenig Informationen preis?
 
@el_malto
Und wenn du nicht nur das nachplappern würdest,was andere geschrieben haben,und du dich auf das konzentrieren würdest,und den Log auswerten kannst,hättest du gesehen,das sein Spender sehr wohl die HD Plus Sender auf die 098D aufgeschaltet hat.
Die wird mit 2000ms auch beantwortet.

a) Somit ist schon mal der Punkt geklärt,das der Spender laut Log einige HD Plus Sender auf der 098D zu lässt.
Gültiges CW kommt bei einigen Sender durch.
Nur bringt das nur Sekunden ein Bild.


b) Hätte der User keine Einschränkungen in seine configs,würde er auch direkt bei den 1830,1843 fündig werden.Bei über 80 Karten sollte er auch ein Bild bei seinem Spender finden.

Wenn ich deine Texte so lese,sehe ich 95% davon von Darkstarxxx.
Hast du auch eine eigene Meinung ?
Oder stehst du im Schatten deines angebeteten Darkstarxxx.

Und Darkstars Wissen wird von dir nur weitergegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben