Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe das schon gelesen und den oscam_emu_icam-patch-txt Patch auch gebaut, hatte aber keinen Erfolg damit gehabt. Nur nochmal um sicher zu gehen, mit diesem Patch: scam_emu_icam-patch-txt funktioniert der alte Weg über user=icam?

Integriere ECM in HTTP-Streams auf JA
HTTP Streams Entschlüsslen NEIN
Empgangene HTTP Streams entschlüsseln NEIN
mit der DVBAPI Version musst du die Standardeinstellungen wieder nutzen.. genauso wie du es ja auch bereits geschrieben hattest.. wenn du ein openatv Image nutzt... beim VTI, Dreambox OE2.5 und Merlin gibt es ja diese Einstellungen nicht und daher wurde ja auch die DVBAPI Variante gebaut.. um diese Original Images auch nutzbar zu machen :)
also für ein openatv Image dann wieder zurück zu diesen Einstellungen

HTTP Streams Entschlüsslen JA
Integriere ECM in HTTP-Streams auf NEIN

und den radegast Anteil in der oscam.conf kannst du dann auch löschen.. wenn du dvbapi nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Genau d.h. Patch: scam_emu_icam-patch-txt = icam mit folgenden Einstellungen

Integriere ECM in HTTP-Streams auf JA
HTTP Streams Entschlüsslen NEIN

Hey hey,

ich habe eine dm900 und soweit läuft auch alles mit der geänderten binary... jedoch ist das problem das es manchmal dazu kommt das entweder Bild da ist und kein Ton oder das Bild hängt vom Vorsender wenn ich umschalte und bekomme dann aber den Ton vom neuen Sender ...

DM900 UHD OpenAtV 7.0

weiss ich nicht .... ich finde einfach keine Lösung :( hier wurde ja schon viel disskutiert das es einfach auf dem DM Boxen nicht richtig läuft
aber auf den VU .... Dachte hier kennt jemand vllt eine Lösung

Ich fasse die Dreamboxen nicht an. Aber auf anderen ARM-Boxen (Aanadol, VU+, AX, Maytec, Gigablue) läuft die Binary wunderbar.
Das selbe mit MIPSEL-Boxen wie Solo2 oder Zero, oder selbst Xtrend 7000. Deshalb ist das Problem wohl eher in der speziellen Dreambox-Software zu suchen
Oder natürlich die Quelle

also die quelle versichert mir das alles super ist und auch bei ihm sauber auf allen vu boxen mit atv sauber läuft ... die quelle meinte auch das er auch 1 oder 2 personen hat mit einer dream wo es genauso ist ... somit liegt es wohl echt an der DM .... :( dann lieber die abgeben und eine VU kaufen ?

Ich fasse die Dreamboxen nicht an. Aber auf anderen ARM-Boxen (Aanadol, VU+, AX, Maytec, Gigablue) läuft die Binary wunderbar.
Das selbe mit MIPSEL-Boxen wie Solo2 oder Zero, oder selbst Xtrend 7000. Deshalb ist das Problem wohl eher in der speziellen Dreambox-Software zu suchen
Oder natürlich die Quelle
Moin Moin Alex,

ich habe ein Problem mit den Anadol Boxen, ECO V2 und Combo,
die Bundesliga Sender laufen alle nicht.
ATV 7.0 und icam Radegast Version.
Läuft das mit der dvbapiVersion? Bzw kannst du das "testen" ob Bundesliga HD auf der Anadol läuft?
Filme, Serein, Doku laufen. Und nein es liegt nicht an der Quelle, mit Octagon SF8008, oder DM920 läuft Bundesliga am gleichen Anschluß, gleiche Quelle. Gleiche Senderliste für alle Boxen.

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ja läuft alles auch auf der Multibox. ECO hab ich nicht.
Lief mit Radegast und jetzt auch mit DVBApi

also ich habe jetzt die binary nicht getestet, habe es selbst kompiliert, und hier keine probleme mit der dm920 und dreamOS.

kann nur 2 sender testen aber es lauft hehehe

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben