Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Tja, ich habe es seit die oscam Version samt Anleitung da ist auch am Laufen. Bei mir verabschiedet sich die oscam nach einer gewissen Zeit. Gefühlt ale 2-3 Tage (arm, SF8008, OpenATV 7.1). Mit Neustart der Softcam im Menü ist das Webinterface wieder da.
 
hat von euch wer das problem bei icam open atv 6,4 oder vti 15 wen man von sky kanal auf freien Kanal umschaltet bleibt es finster ,beim 2mal umschalten gehts ?
gibts da einen abhilfe außer Unicabl
Danke
 
Hallo, ich habe das soweit installiert nur eines funktioniert nicht, wenn ich die userbouquethimmel in etc/enigma2 lege startet die Box nicht mehr.
Ich muss dann diese Datei wieder löschen, dass sie wieder startet.
Weiß jemand was das sein kann?
OpenAtv7.1, 7020HD
 
Achtung! Achtung! Bitte immer darauf schauen, dass die Text-Dateien im Unix-Format sind. Am besten mit Notepad++ arbeiten. Da unter Bearbeiten/Format Zeilenende/ immer UNIX wählen. Wenn der Punkt aktiv wählbar ist, dann habt ihr schon "Windows-Format"-Zeilenenden drin. Erwischt einen immer wieder, wenn man mit Windows arbeitet.
 
Was muss ich einstellen, damit ich die Sender im Netzwerk von meiner VU+ streamen kann? Verwende OpenATV 7.1 und Oscam mit Icam läuft perfekt, allerdings laufen die Streams nicht z.b. am PC. Hat da jemand Tipps bitte :)? Danke schon mal!
 
Suchbegriffe = "vlc icam" und du solltest innerhalb von einer halben Stunde die Lösung finden, wenn du lange brauchst mich hat es gerade 5 min gekostet.
 
ja habe gerade getestet. echt geil. Es funktionieren auch endlich wieder die Aufnahmen ohne Probleme. Hatte gerade 5 ICAM Sender gleichzeitig am laufen ohne das es ruckelt. Es hat also doch wie von mir vermutet nicht nur mit der CPU Leistung zu tun.

ja die "enigma2-plugin-softcams-oscamicam-mipsel_11714-11_all" musst du einfach nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben