Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Micha_123
hey, besten dank für dein test file für dream os, ich habe auch das originale mit gp4.1 und es hat sofort funtioniert
darf ich fragen was du geändert hast damit es auf dem dream os lüpt?

Ich habe garnichts geändert,

Habe einfach nen svn checkout, dannach der oscam-emu patch danach der oscam_emu_icam_dvbapi_v4 patch und mit der dreambox arm toolchain gebaut mehr nicht.

Also vielen Dank an Euch Bastler :cool:

Neue Version mit V4 Patch läuft soweit gut, allerdings darf ich HTTP Streams entschlüsseln nicht auf "NEIN" stellen, sonst gibbet kein Bild...
So what, dann bleibt das eben drin ;)
LG stefan

Was ist jetzt bei der V4 wieder anders??

Moin, kann jemand eine Oscam mit diesem Pacht (oscam_emu_icam_dvbapi_v4.patch) erstellen für meine HD61 4K?

Deine letzte Imagesicherung flashen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben