Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja läuft alles auch auf der Multibox. ECO hab ich nicht.
Lief mit Radegast und jetzt auch mit DVBApi
OK, danke für die info

sind aber nicht die gleichen Prozessoren
ECO /Combo
- ARM Quad Core Prozessor
- Hisilicon 3798MV200 Chip

Multibox
CPU: ARM Cortex A53 (ARMv7) Quad Core Prozessor
- Hisilicon HI3798MV200 Chip

oder, wie soll man das Verstehen?

Sind für mich die selben. Beim Zweiten ist nur noch mal das HI für Hisilicon vorangestellt

@Tochidia2
Wie Alex geschrieben.. gleich . aber Ohne icam emu. nur DES/3DES/AES emu erstattet. passend für oscam-icam patch.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
hi , oscam läuft soweit perfect ,nur raff ich es nicht wie ich au bekomme.ist zwar auf ein,geht aber nicht?wie stellt ihr AU ein?danke vorab
AU für lokal orf und hd+ !

Kann ich dir so aus dem Stehgreiff nicht sagen. Beide Karten bekomme ich nicht über oscam zum laufen.

Läuft seit einigen Tagen wieder über gewisse Boxen mit Forever Pro Server. Das Interessante daran ist, dass alle Sender ganz gleich welches länderspezifische Abo es ist, es sofort öffnet.

Wer sich damit internsiver beschäftigen will, darf gerne nach PT VIARK SAT 4K V1.11 22042022 . bin googlen und "durchleuchten". Viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage, welche Oscam kann ich für meine Giga Blue UE 4K nehmen, weil da immer was von Dreambox dabei steht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben