Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, das hatte ich wohl. Habe den Ip Bereich erweitert. Jetzt geht es.
Wie kann ich vermeiden, dass der Benutzer und PW abgefragt wird?
einfach aus der config rauslöschen?
Was genau hast du gemacht? bei mir kommt auch der Fehler Fobidden.

..habe jetzt zumindest Sky Cinema Premieren HD am laufen, allerdings dreht oben links ständig das Zahnrad irgendwas scheint wohl nicht ganz zu stimmen da die anderen Sender auch nicht laufen und Sky Cinema Premieren HD läuft eher schlecht als Recht.
Habe die fertige IPK installiert und dann nur noch ab Punkt 5 in der Anleitung das Bouquet hinzugefügt und editiert.
Receiver Octagon SF8 und Open ATV 6.4

Was genau hast du gemacht? bei mir kommt auch der Fehler Fobidden.
Den Ip Bereich im Webif Absatz geändert.
erst stand da : 192.168.0.0 - …………..
habe das in meinen Hausinternen Ip Bereich geändert
jetzt steht da 10.100.0.0 - 192.168.255.255
und oscam neu starten

Zuletzt bearbeitet:
ja mag auch sein aber Derek hat schon Recht die Octagon SF8 ist auch schon paar Jahre alt.
Werde denke ich mal mir die zulegen mehr als ca. 100 € wollt ihr jetzt nicht ausgeben

Segmentation fault

könnte vllt einer helfen bekomme ständig den fehler

vu uno 4k
rechte alle auf 755

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

hat einer ne Idee warum nicht geht ??

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also du musst nur die skyIcam.tv nach ect/enigma2 per FTP kopieren und die Bouqets.tv von der Box auf den PC kopieren,editieren mit dem Eintrag aus der "How To" ,dann zurück in den Receiver und überschreiben.Dann Neustart und du hast die Liste für Sat,wenn du Kabel hast dann C00000 mit FFFF0000 vorher tauschen.
Ja bei mir ist eine Bouqets Sky Deutschland iCam aber ist leer,was habe ich falsch gemacht ?? Openatv 6.4 Gigablue Quad 4k Satelite

ich bekomme nur Sky Cinema Premieren HD auf die anderen Sky Sender bleiben dunkel !!!

Vielleicht das falsche Image drauf,...z.B. VTI?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben