Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Anleitung gemacht. Zum testen, test geholt, für einen Tag.
Zwar läuft nur Bundesliga zur Zeit, aber es funktioniert. Ecm um die
20 bis 140 ms.
Box eine Mutanthd11, openatv 6.4

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kurze Frage:

Läuft Sky auch auf einer VU+ "Zero" mit OpenATV?
Hat das jemand schon testen können?

Gruß Brandy189

Hallo

Also was man da manchmal liest ist schon übel. Frage mich ob die Leute mit einem Kaffevollautomaten zurecht kommen :-D
Das "HowTo" erst mal super, damit kann man arbeiten.

Ich habe ein ganz andres Problem und kann es nicht definieren...
Nach neu flashen mit neuestem ATV läuft es erst mal soweit, icam user in der OSCam kommt hoch.
Aber nach hin-und herschalten oder anderen Arbeiten an der Box kommt nach Schalten auf die Kanäle der icam user nicht mehr hoch. Bleibt offline. Neustart und so alles kein Erfolg.
Machmal hilft ein zuvor gemachtes Backup wieder einzuspielen, manchmal braucht es neu flashen und ich verstehe es nicht warum...
Box = VUPlus Ultimo4K

Nach neu flashen mit neuestem ATV läuft es erst mal soweit, icam user in der OSCam kommt hoch.
Aber nach hin-und herschalten oder anderen Arbeiten an der Box kommt nach Schalten auf die Kanäle der icam user nicht mehr hoch. Bleibt offline.
Stichwort: Radegast checken!

Naja es gibt den Film Typ und den Sport Typ.
Also werden zwei Sender in den Cache geblasen.
Damit so viele wie möglich den Icam Teil auf ihre Boxen hauen.
Dann beginnt das große Geld machen.

Schade, das war es, jetzt geht garnichts mehr.

Wie bei mir. Nur 1 Programm offen. Jetzt dunkel?
Oder muss da noch was eingestellt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben