Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier wurde jedoch im Verlauf geschrieben, dass es in der Anleitung steht...

Edit: es geht mir um das oscam-Webif Passwort, nicht das FTP! Das habe ich..

Bei mir gehen die HD Sender aber die Sky Sender sind dunkel. Bei dem Sendern ist aber auch kein Signal da. Hat einer eine Idee ??
ich habe genau das gleiche Problem. Bei Sky Sendern bekomme ich kein Signal. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Lade dir die passende enigma2-plugin-softcams-oscam-icam-arm_11711_all und gut ist.

Ja er meint die Streamrelay sender. Und das für die Box ein Stream ist, wird kein Signal angezeigt

Dann hast Du einen Singletuner. Musst einfach noch mal hin und her schalten.
Oder meinst Du die Streamingsender? Dann ist es normal, da die ja nur intern gestreamt sind.
Ich habe mehrere Tuner zur Auswahl. Versuche das ganze über eine Gigablue UE UHD 4K zum Laufen zu bekommen. Ich meine die Streamingsender aus dem Bouquet Sky Deutschland ICAM. Habe auch die passende Oscam drauf

Es sind Streamingsender - logisch, das da N/A angezeigt wird. Die werden ja gestreamt (intern auf der Box) und kommen nicht von Sat.

Ich habe mehrere Tuner zur Auswahl. Versuche das ganze über eine Gigablue UE UHD 4K zum Laufen zu bekommen. Ich meine die Streamingsender aus dem Bouquet Sky Deutschland ICAM. Habe auch die passende Oscam drauf

Keine CWs = Kein Bild

Klingt logisch, oder?

Bitte nicht schlagen,

Oscam läuft....aber wohin genau wird diese Zeile eingefügt

5. Senderliste einspielen.
Datei nach etc/enigma2 kopieren und dort dann die datei bouquets.tv editieren und folgendes eintragen:
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.SkyICAM.tv" ORDER BY bouquet
In welche Zeile bitte....habe schon einiges probiert.....das Image startet dann nicht mehr
Image pure2

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben