Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja mag auch sein aber Derek hat schon Recht die Octagon SF8 ist auch schon paar Jahre alt.
Werde denke ich mal mir die zulegen mehr als ca. 100 € wollt ihr jetzt nicht ausgeben

Spar das Geld, auch mit dieser Box bekommst du nichts hell.

War bei mir auch so. Habe dann den Eintrag in die zweite Zeile eingefügt und nicht ganz unten. Jetzt stehen die Sender drin.
Alles klar jetzt ist drin..hm... aber dunkel also alle sky kein signal..

Zuletzt bearbeitet:
Bei der ganzen Icam Geschichte läuft sowieso nur 1 Sender. Sky Cinema Premieren HD. Wahrscheinlich vom Pay Server Anbieter zum Test freigeschaltet.

Mit dem richtigen Anbieter laufen auch andere/alle Sender. Sky Cinema Premieren ist nur der einzige Sender welcher über den Cache hell wird.

oscam-svn11711-arm-webif-dvbapi-emu798-icam

die aus dem dl berreich

filezilla für die übertragung

Filezilla ist in der Datenübertragung falsch eingestellt. Binär

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann bestätigen, ob es auf einer Gigablue UHD UE 4K läuft? Ich habe da nur Probleme damit. Habe OpenATV 6.4 ausprobiert und 7.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben