@KHGrigo : glaub es oder lass es : Das sind SEHR wenige die da ihren K1 haben. Dein Denken "Heute ist sich jeder selbst der nächste" - zeigt schlicht dass du NIX verstanden hast. Schau dir nur mal an, wie aktiv die OpenSource Szene heutzutage ist und wie viele Leute kostenlose Arbeit auf einem Niveau leisten, dass du nicht annähernd begreifen würdest (was für jeden nicht-Profi schwer zu begreifen wäre) - und du laberst was von "Heute ist sich jeder selbst der Nächste" .. Sorry aber nur dummes Geschwätz, weil du enttäuscht bist, das DU es nicht hell bekommst ohne Abo.
Wie ich so ein Verhalten hasse. Nix kapieren, Halbwissen von der schlimmsten Sorte .. aber erstmal alle schlechtmachen - die wahrscheinlich 3x mehr kostenlose Arbeit in 1 Jahr leisten für andere, als er in seinem Ganzen Leben. Man Man Man .. Mach dich mal über OpenSource schlau bevor du so einen Unsinn hier von dir gibst, ernsthaft....
" Das Auslesen des K1 muss bereits von Leuten erfolgreich geschafft worden sein - .................... - man kann diesen Key aktuell einfach nicht knacken. "
Kommt wohl nicht durch bis zu dir. Das du meine Aussage nicht nachvollziehen kannst, zeugt schlicht von mangelndem Wissen deinerseits.
Was ich damit sagte war : Es ist erwiesen (Cache) das es Leute gibt die die V15 aktiv haben. Das stellst du ja auch nicht in Frage .. ABER es weiß keiner WIE. Bruteforce ist DEFINITIV UNMÖGLICH!!!!!!
Glaub es oder lass es. Aber bitte hört mit dem Mimimimimimi "es muss ja gehen weil ich will das doch so gern" auf.
Das nervt.
Und was du mit "die Sender die mit ICam hell werden" - Icam ist da schlicht nicht mehr das Problem sondern nur und einzig die Karten die nicht verfügbar sind - und die wenigen Sender die hell werden, werden genau von den CS-Anbietern als Köder gespeist um zu zeigen dass sie die Karten laufen haben.
Es IST DEFINITIV mit bruteforce mit aktuellen Mitteln nicht machbar und das du das anzweifelst, liegt nur und einzig daran, dass du nicht genug davon verstehst. Jeder der weiß wie man das berechnet kann dir das easy vorrechnen - ich bin dazu hier schlicht zu faul.
Diejenigen die ihren Key haben, müssen anders an den herangekommen sein (Reverse Engineering/Auslesen aus der HW). ABER (wie ich schon mehrfach schrieb):
A) auslesen aus der HW bedeutet nicht per Fernbedienung in versteckten Menüs. Wer mit solchen Vorstellungen unterwegs ist - sorry aber das hilft einfach nicht weiter. Niemandem. Das ist dann nur hohles Gesabbel wo wir mehr als genug von hier haben/hatten
B) WENN dann muss jemand den WEG zum K1 veröffentlichen. Warum sollte das jemand tun, wenn er damit vermutlich sehr warscheinlich den Weg und seine Karte damit selbst gefährdet ?
UND : Der Weg zum K1 muss was ganz außergewöhnliches sein, das eben nicht jeder hinkriegt - oder was nur bei sehr spezieller HW oder sonstwas geht/vlt mal ging.
Woher wollt ihr denn alle wissen, dass derjenige der seinen K1 hat, nicht die ganze Keyladder schon vorher hatte ?
Es weiß niemand woher der K1 derjenigen die ihn erwiesenermaßen haben, herkommt.
Sorry KHGrigo - deine gesamte Aussage basiert auf Wunschdenken und Nicht-Wahrhaben-Wollen