Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein , ist in den images jetzt drin 7.0 , 7.1 update machen, soll auch noch im nächsten für 6.4 drin sein

Quelle:
und Commit davor.
Geht aber nur darum, dass das Bild schwarz bleibt, wenn beim Umschalten alle anderen Tuner belegt sind bzw. kein freier mehr vorhanden ist, was ja bei Single Tuner Boxen immer der Fall ist.

Ist doch schon lange drin.

Edit: Cool das es jetzt auch für 6.4 gemacht wurde. Danke @betacentauri dafür!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber erst vor 7 Stunden gekommen ? Bei meinem einem Receiver mit openATV 7 ging es schon letzte Woche wieso auch immer.

Aber cool wenn es jetzt auch für 6.4 kommt. Vielen Dank an alle Beteiligten !

habe nach Neuflash wieder das Problem, dass Fehler Oscam WebIF deaktiviert erscheint und ich folglich auch nicht auf WebIF komme. Meine Box ist eine Vu+ Solo4k. Weiß nicht mehr, was ich beim letzten Mal angestellt habe, dass es funktioniert hat. Vielleicht kann mir ja jemand von euch auf die Sprünge helfen?

wie hast du es den installiert per hand oder mit meiner ipk

welches image

ich habe das ganze von Post 1 genommen. Dieses Problem hatte ich beim letzten Mal schon und es aber irgendwie hinbekommen. Weiß nur nicht mehr wie. Image ist OpenATV6.4

mach es doch mal mit der ipk link im post 1366

hast bestimmt keine dateirechte gesetzt

habe jetzt die IPK installiert. Nach erfolgreicher Installation kommt jedoch die gleiche Meldung?

ja hier die Melldung:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben