Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon was von einem Spoiler gehört?
nichts drin ... außer code ...
Code:
[spoiler]
[/spoiler]

Ich hab heute auch mal auf icam "umgestellt". Auf meiner Zgemma H7S läuft alles ohne Probleme, jedoch auf meiner alten RedEagle LCD TwinBox, läuft es total mies, alle 5-10 Sekunden ruckler. Ist die Box zu alt bzw. zu schlecht von der Cpu her oder Ram?

Ich hab es mir fast gedacht. Danke.

Welche Box wäre empfehlenswert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine "kleine" 4K Box, dazu gibt es die Kaufberatung hier im Board. Stell Dein Gesuch in dem richtigen Bereich ein, dann kommen viele Empfehlungen.

Wenn Du so gut schreiben kannst, wieso ist das dann erst Dein fünfter Beitrag in 5 Jahren?

Ich habe nur eine Frage gestellt

Wird man jetzt an der Anzahl von Beiträgen bewertet? Ich lese, probiere und verstehe, bist es läuft. Egal um was es geht. Wenn es mal garnicht mehr geht, erbitte ich auch mal Hilfe in bestimmten Foren.

Aber mein beitrag bezog sich nicht auf deinen.

Du hattest direkt unter meinem Beitrag gepostet, daher dachte ich, dass es sich auf meine Frage bezog.
Dann verzeih' mir bitte den kleinen Seitenhieb.

Die es nicht hinbekommen, sind wie du und ich faul und verdummt,nur weil ich seid 1999 mich mit Sat-Receiver beschäftige,denkt mal an D-Box1 usw.. Karten selbs beschrieben,ach was sage ich-bin blöd-.

Das sagt einem schon alles was man wissen muss.
Meister - wenn du vor 23 Jahren mal Ahnung von was hattest, heißt das nicht, dass du davon heute auch noch Ahnung hast.
Jemand der vor 20 Jahren gut Sat-Receiver einrichten konnte, ist deshalb noch lange kein Linux-Freak heute.
Je eher du diese Wahrheit beherzigst und verstehst, dass dein Wissen von damals leider veraltet ist - um so eher kommst du wieder in den Mindset wieder was lernen zu wollen.
Deine Aussage jedenfalls wirkt auf mich als wäre es ein ganz anderer Mindset

Nein,
es braucht auf der Dreamone oder Dream2 kein anderes image,.
Man nimmt das icam Bouquet von der cleint Box(dreamon-tow) öffnet es mit einem linux fähigen Editor, gibt in die Suche "127.0.0.1" ein, geht zu suchen und ersetzen und lässt die "127.0.0.1" gegen die cleint box IP ersetzen, abspeichern und macht wie in dem Howto geschrieben den betreffenden Eintrag in der bouqguet.tv, GUI neustarten fertig. freuen.
Hallo Freunde, Icam Bouquet mit der Server IP Adresse ersetzen funktioniert ganz gut streaming läuft.
Aber wie kann man jetzt zb. die HDplus Sender in gleicher Weise von der Serverbox streamen ? Einfach mit der im ATV integrierten Funktion " Importiere externe Bouquets" geht nicht, da ja Sender auf der Serverbox nicht automatisch umgeschaltet wird.
Hab wirklich sehr viel gelesen und probiert, bin aber zu keiner brauchbaren Lösung gekommen.
Bin wirklich für jede Anleitung, Tipp oder Hilfe dankbar...

Das nun alle verschlüsselten Sender nicht mehr gestreamt werden können ist weil ihr "HTTP Streams Entschlüsslen" auf "Nein" gesetzt habt.

Funktioniert mit der OSCAM ICAM Version eigentlich noch das Streamen auf eine andere Box / VLC am PC?

Was muss man dafür einstellen, damit das funktioniert, oder funktioniert Sky DE zur Zeit nur lokal auf der Box?

Hallo, ich bekomme keine Sender in die icam Bouquet Liste. Schaue über Kabelkiosk (NetCologne). Weiß jemand was ich da ändern muss?

EDIT:
Sender sind drin, aber haben keinen Empang. SN: N/A

Zuletzt bearbeitet:
hat mal jemand die oscam getestet, die seinerzeit afn mit streamreley entschlüsselt hatte? da gab es nicht so hohe cpu last, klappte bei mir noch mit e3hd box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben