Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine stellt was vernünftiges zur verfügung.

#sandrossss

Da geb ich dir vollkommen recht. Wäre mal angesagt was vernünftiges rein zusetztzen. Nicht nur immer halbe Sachen und keiner kennt sich aus.
Es gab erst das Silbertablett mit dem HowTo des hier im Thread verlinkten Download. Dann wurde sogar das Silbertablett mit einer IPK vergoldet und nicht mal das bekommt ihr hin?
Leute mal ehrlich, wie kommt ihr im Leben bitte klar?

Zuletzt bearbeitet:
Alles schön und gut. Das mit den howto. Aber wenn dann im Chat von a bis z diskutiert wird und es man versucht, kommt nur schwarze nacht. Dann wird geschrieben man soll dies und das nehmen, dann löscht man oder installiert alles neu und zum schluss geht gor nix mehr. Und man ärgert sich nur schwarz.
Hat man dann fragen dazu weil es nicht mehr so funktioniert, wird von manchen so hingestellt als wenn man keine Ahnung davon hat.
Eine vernünftige Erklärung mir den dazugehörigen Dateien incl der Funktionierenden Softcam, dann wäre jeder Glücklich.
Ich weiß, jeder steht sich etwas an, oder macht was falsch wo er nicht drauf kommt was er falsch gemacht hat.
Dann kommt ihr, die Spezialisten hier im Forum um zu helfen.
So ich sage mal Dankeschön fürs Lesen.

Have Fun....

Ja ist alles drin in howto.
Leider findet man keinen vernünftigen Anbieter der den k1key hat oder mit raus gibt. Da derzeit nur 2 oder 3 Programme hell sind.
Und ja ich habe ein Abo bei sky. Ich bastle halt gerne rum.

Also warten wir weiter ab.

Also wo war jetzt dein Problem?
Das hier bezahlte Quellen nicht supported werden sollte dir doch geläufig sein.

Hi,
Mit dem Befehl "netstat" sehe ich die verbundene unbekannte Adresse:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Wenn ich Oscam ausschalte, verschwindet diese Adresse!
Am Modem sind alle Ports geschlossen!

Hat noch jemand so etwas???

Mfg Rodjo

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Den K1 key kann man nicht geben der ist unique belese dich bitte.

Hi,
Mit dem Befehl "netstat" sehe ich die verbundene unbekannte Adresse:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Wenn ich Oscam ausschalte, verschwindet diese Adresse!
Am Modem sind alle Ports geschlossen!

Hat noch jemand so etwas???

Mfg Rodjo

Genauso Funktioniert CS, oder was dachtest du wo das Bild herkommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben