Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein,
es braucht auf der Dreamone oder Dream2 kein anderes image,.
Man nimmt das icam Bouquet von der cleint Box(dreamon-tow) öffnet es mit einem linux fähigen Editor, gibt in die Suche "127.0.0.1" ein, geht zu suchen und ersetzen und lässt die "127.0.0.1" gegen die cleint box IP ersetzen, abspeichern und macht wie in dem Howto geschrieben den betreffenden Eintrag in der bouqguet.tv, GUI neustarten fertig. freuen

D.h. man kann es auch auf DreamOS zum Laufen kriegen ?

Nein, dass was du meinst nicht aber man nutzt eine Box die es kann. Serverbox AX51;60oder andere>Clientbox mit Dreamos.

Das heißt mit anderen Worten, dass auf der One oder Two dafür nicht mal OSCam laufen muss. Einfach die Bouquet Liste da drauf und dann geht die Sonne auf. Oder sehe ich das jetzt verkehrt?

Hey ich hab dir immerhin zugesprochen nicht zu blöd zu sein....
Aber da es nunmal direkt da stand :D wo du es nun auch gefunden hast

Ich lese ja in einigen Foren, viel und gerne, aber was hier und im anderen Themea abgeht, ist nicht mehr feierlich.

Ich kann ja verstehen, wenn man nicht viel Ahnung hat, dass dies alles sehr überfordernd wirken kann, aber dann versuch nich mich doch halbwegs einzulesen.
Ist das so schwer?

Vor allem bekommt man es hier doch noch fur lau vor die Nase gesetzt.

Wenn Du so gut schreiben kannst, wieso ist das dann erst Dein fünfter Beitrag in 5 Jahren?
Ich habe nur eine Frage gestellt, da ich das hier nur überflogen habe. Mich juckt dieser Cacheex und andere Müll eher wenig, da es mir eigentlich nur darum geht meine eigene Karte ans laufen zu bekommen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Perfekte :cool:(y)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben