Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo kann mir jemad bitte helfen stehe auf dem Schlauch
oscam-svn11711-mipsel-webif-dvbapi-emu798-icam
wie geht das mit dieser datei wo muss die rein finde da nichts änhliches auf meiner gigablue ( OpenAtv 7.1)
danke

Steht alles in der Anleitung die im Download enthalten ist. Irgendwo in /var/bin lieg deine originale oscam diese musst du mit der richtigen Version aus dem Download ersetzen.

wenn ich var/bin öffne sind nur ordner drin wo ich nicht weiter öffnen kann und darunter ist auch nichts mit oscam oder sonstiges

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann öffne doch mal die /usr/bin anstelle der /var/bin

so besser sonst sieht man ja nichts , wenn ich auf var/bin gehe geht es automatisch hoch auf urs

Da sind doch Dateien und eine müsste irgendwas mit oscam heißen. Es steht aber alles in der Anleitung also lesen und das genau so machen. Zur not gibts es hier irgendwo eine ipk die man installieren kann. Ob die die richtige OSCam enthält und funktioniert weiß ich nicht.

@Kly ist das gleiche Verzeichnis. var/bin ist einfach ein Symlink in usr/bin

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

mehr sehe ich da nicht

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
und ich kann es nicht installieren sobald ich auf den grünen knopf gehe geht bild wege ( kein ladebalken )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben