Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir wird des nix zwar des icam jetzt drauf aber wird nix helle

Irgendwo liegt der Hund noch begraben, auf Sky kommt der Fehler "connecting... Unbekannter Medientyp,

@ranzewirt
Hast Du auch DAS eingetragen?
Integriere ECM in HTTP-Streams auf JA stellen
HTTP Streams Entschlüsslen NEIN
Empgangene HTTP Streams entschlüsseln NEIN

Kann man für OE2.6 nicht was basteln? Rein zum Testen :p

Dann wird es nicht hell weil keine CWs im CEX liegen und du deinen eigenen K1 nicht hast ? ;)

Warum so überheblich? Ist so ein Forum nicht dafür da, Fragen auch 2 oder 3x zu stellen, und derjenige, dem die Fragerei zu viel wird, der macht halt einen Spaziergang. Solange hier nicht beleidigt wird oder es OT wird ist alles in Ordnung. Da braucht man nicht hämisch werden. Mich nervt eine Fragerei zum Thema sicherlich nicht ...

Eine Fragerei ? 2 oder 3x zu stellen ?

Es gibt eine super ausführliche Anleitung im Download ! Und man darf wohl voraussetzen das die Leute zumindest mal etwas lesen. Und dann wüssten Sie wieso es kein Bild gibt.

Wenn man dann noch Fragen hat ist es doch ok. Aber gefühlt jeder dritte Beitrag hier ist "Ich hab es installiert aber nur einen/keinen Sender hell" und das ist was stört. Denn dadurch gehen wirklich wichtige Fragen/Antworten einfach unter.

Wird der Thread bei den Beiträgen gezählt oder warum wird jede Frage die schon zig Mal beantwortet wurde immer und immer wieder beantwortet.

Es steht doch alles hier im Thread, also die Fragen stehen lassen, irgendwann wird man Mal ein paar Seiten rückwärts lesen und die Antworten finden.
Früher gab es Mal einen schönen Spruch.
D'ont Feed the Troll.
Das gilt für die Frager wie auch Dauerbeantworter ohne (sinnvollen) Inhalt.

So hätte man auch eine Chance wirkliche Neuigkeiten mitzubekommen.

Seit ich diese OscamIcam installiert habe geht bei mir zwar ein Sky Sender aber ORF nicht mehr. Kann das daran liegen, daß dieser OscamEmu nicht läuft? Wenn ja wie startet man diesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben