Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

Ich bin am ENDE. Ich hab eine VU+ zero, das image ist openATV6.4

Hab alles genau nach anleitung gemacht, aber sobald ich die Binary mips rauflade und Rechte auf 755 einstelle. Geht nach dem Neustart nichtsmehr.
Hab danach auch die ARM probiert, auch ohne erfolg.

Kann es vl. daran liegen das ich einen MAC habe? Ich hatte schon einmal das Problem bei einen Script, sobald ich das mit den iMAC öffnete war es zerstört und musste es via Putty befehl reparieren.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Nimm dir die IPK paar Seiten zurück, wenn du es so nicht schaffst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

Ich bin am ENDE. Ich hab eine VU+ zero, das image ist openATV6.4

Hab alles genau nach anleitung gemacht, aber sobald ich die Binary mips rauflade und Rechte auf 755 einstelle. Geht nach dem Neustart nichtsmehr.
Hab danach auch die ARM probiert, auch ohne erfolg.

Kann es vl. daran liegen das ich einen MAC habe? Ich hatte schon einmal das Problem bei einen Script, sobald ich das mit den iMAC öffnete war es zerstört und musste es via Putty befehl reparieren.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
hast du schon händisch die oscam gestartet und das startlog angeschaut - eventuell fehlen dir die lib's?!?

Ich habe mein Abo schon vor längerer Zeit gekündigt ( V14 ), lese aber regelmäßig hier mit.
Nun wollte ich einmal Oscam-Icam.bin ausprobieren um zu sehen wie schwer die installation wirklich ist, da viele ja richtig Schwierigkeiten haben.
Ich habe eine Mutant HD51 mit Openatv 6.4
Gesagt, getan. Nach einer halben Stunde lieft alles, obwohl ich auch kein Crack in sowas bin.
Ein Lob an alle, die diese Oscam-Icam gebaut und die super einfache Anleitung geschrieben haben.

Wer damit nicht klar kommt sollte dringend über ein anderes Hobby nachdenken.

hast du schon händisch die oscam gestartet und das startlog angeschaut - eventuell fehlen dir die lib's?!?
die Libs sind vorhanden im Ordner, ich hab 1.0.0 und 0.9.8

Aber wie kann ich den Log starten um genauere Fehler zu finden?

Ich habe mein Abo schon vor längerer Zeit gekündigt ( V14 ), lese aber regelmäßig hier mit.
Nun wollte ich einmal Oscam-Icam.bin ausprobieren um zu sehen wie schwer die installation wirklich ist, da viele ja richtig Schwierigkeiten haben.
Ich habe eine Mutant HD51 mit Openatv 6.4
Gesagt, getan. Nach einer halben Stunde lieft alles, obwohl ich auch kein Crack in sowas bin.
Ein Lob an alle, die diese Oscam-Icam gebaut und die super einfache Anleitung geschrieben haben.

Wer damit nicht klar kommt sollte dringend über ein anderes Hobby nachdenken.
Gottseiddank sind nicht alle so auf zack... ist schön wenn die Anleitung funktioniert. Aber eins glaub mir... ich hab die Anleitung schritt für schritt gemacht, und das schon mehrmals... Aber leider passt was nicht mit der Box.

Ich habe eine VU+ zero4k mit OpenATV7.0 mit den neusten Updates. Habe bei der OSCAM alles exakt der Anleitung befolgt. Die OSCAM funktioniert dabei grundsätzlich

(ecm) icam (098D@000000/0083/0000/A7:CW:00000000000000002BDF0B.........._098D@): found (57 ms) by line_cccam (F/2/2/2) (real 56 ms)

Leider bleibt das Bild aber dunkel. Habe natürlich auch schon mehrfach die Box neu gestartet. Hat noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Edit: Habs herausgefunden. Der "Skip CWs checksum test" beim Reader war nicht gesetzt, weil ich die config nicht gespeichert hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich finde da keine ipk von

OSCam r11711-798 mit icam patch 11711-798​

Gruß
baKira

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben