Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur wegen dem "SNR N/A" ? Ist normal wenn StreamRelay genutzt wird ;) Wenn seine Netzwerkanzeige oben stimmt ist es noch eindeutiger kein IPTV aber who cares keinen interessieren hier die Pay Anbieter/Kunden.

Zuletzt bearbeitet:
der ist ein

Danke hab es hinbekommen

Die LÖSUNG: Leider macht der iMAC Pro nicht das was man will, hatte ich schon mal.
Sollte jemand einen iMAC haben und es mit Filezilla laden bzw. das FTP Programm ist der FileZilla muss man unter

Übertragung/Übertragungstyp/Binär einstellen! ansonsten wird es eine lange fehlersuche! (Mit gewissen blöden Antworten auf die fragen :-( )

Nichts du trotz, wieder einmal ein großes DANKE an alle anderen die mir geholfen haben.

@ vl. für die Admins,
Kann man eventuell nicht PayPal auch einfügen als spende?
Oder wenn eine Aufgabe gelöst ist, das ein Feld Kommt mit Spenden PayPal?

LG Danke!

Du solltest mehr lesen Paypal Adresse wurde benannt. Ich habe es gestern bereits erwähnt das man die Daten Binär übertragen muss!

wird es in Zukunft auch eine Binary für Kathrein UFS913 (sh4) geben oder gibt es schon eine?

Nein, gibt es nicht und wird es wohl auch nicht geben, man Konzentriert sich wohl auf gängige ARCHS.

Geht dieses icam auch online oder sitzt das Problem vor dem PC/Receiver?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Der User geht Online sobald man auf einen iCAM Sender schaltet.

Hat jemand ne SF4008?
Auf HiSi läuft iCam bei mir. Auf SF4008 bekomme ich es einfach nicht zum laufen.
SF4008 = Broadcom BCM7251S (2 x 1,7GHz)

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben