Hallo zusammen,
ist mir fast peinlich hier nachzufragen, da alles so gut aufgeschlüsselt und eigentlich klar verständlich für mich ist, aber ich habe doch ein wenig Probleme, die Sk* ICAM Streams auf einem Enigma2 zum laufen zu bekommen. Ich hoffe hier kann mir jemand noch einen guten Denkanstoß geben
Versuche es mit einer
Vu+ Zero und openatv (erst 7.1, dann 7.0) und Oscam über DVBAPI.
Würde mich jetzt auch nicht als kompletten Einsteiger / Noob bezeichnen, da mein Hauptsetup ein TvHeadend Server ist, auf dem es mit (lokal) installiertem Oscam läuft.
Dieser Server soll dann die kleine Vu+ mit versorgen. Das System läuft auf der neuesten Oscam Version. (Eigentlich steht die Vu+ über Site2Site VPN an einem anderen Standort, aktuell aber auf meinem Schreibtisch)
Dies zur Einleitung :-D
Der Setup läuft glatt durch und die Streams mit
HD+ laufen auch sauber, bei dem Rest bleibt es dunkel.
Im Oscam Webinterface sieht alles sauber aus (ecm mit guten Zeiten, ...) und die dCW funktionieren ja auch im Tvheadend.
Libraries auf der Box sauber verlinkt, Einstellungen auf der Box, das http streams entschlüsselt werden sollen, etc. sind gesetzt.
Ich habe das Gefühl, ich übersehe ein Puzzle-Teil, aber eventuell sieht man den Wald vor lauter Bäumen einfach nicht.
Oder gibt es einfach Kompatibilätsprobleme bei den Mipsel Dingern und ich kompilier mir ein Paket einfach selbst? Habe die ipk hier aus dem Forum, die laut Kommentaren laufen sollte.
Viele Grüße!