Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

kennst sich da wer aus , immer bei den gleichen sender sky icam stürzt vu ultimo 4k ab. was knn das sein
openATV Enigma2 crash log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Goet83 schau mal hier:
 
Gute Idee mit der Signatur... ich hatte auf lous. ipk auch schon hingewiesen, und emfohlen, weil es geht nicht einfacher als die ipk zu installieren...
Aber das it schon ein paar Tage her, und der Beitrag ist wahrlich schwer wiederzufinden.


Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Hallo,
welche version soll man dem Octagon sf 8008 mit opentv 7.0 drauf machen . Danke
 
@Goet83
Dokom mit angepaster ICAM Senderliste für die Himmelssender wie von el_malto verlinkt funktioniert. Ich habe nur bei den HD+ Sendern über die normale Senderliste Probleme. Die caid ist die 098D und Zeiten von 2599 ms. Die 098D ist doch V15?! Warum gehen dann die Privaten über die normale Senderliste? Habt Verständnis für meine Unwissenheit.;)
 
Weil die HD Plus Sender 0815 sind.
Die bekommt jeder Hobby Nutzer hin.

Eine 098D für die HD Plus zu kastrieren macht kein Sinn.
Die Wertvolle 098D mit K1 versaut man sich nicht mit HD Plus.
Die HD Plus Sender holt man sich mit 1830,1843 usw...rein.
Wenn du schon an einem PayServer hängst,dann nimm für HD Plus bitte nicht die Wertvolle 098D.

Da blutet mir das Herz,wenn man die Karte noch mit HD Plus belastet.
 
Zurück
Oben