Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@glaubichnicht und beim 10€ Anbieter auch :) Aber hey wie gesagt du kennst ja sicher alles und jeden. Und vor allem kennst du ja den mega Nachbarn.

Du hast scheinbar nicht verstanden das ich mich drüber lustig gemacht habe das du denglisch sprichst was dann sogar noch falsch ist. Du meinst sicher "local cards" daher habe ich einen Wortwitz mit "Karts" gemacht. Aber wie gesagt es gehört etwas Verstand dazu um das zu verstehen.

@tomek5 ich habe dir einen Link geschickt dort sind die Configs enthalten. Die du aktuell hast sind die Standard Configs von OSCam. Du solltest selber wissen/recherchieren was du brauchst oder du nimmst etwas aus dem DL-Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
noch eine frage wie bzw wo kann ich die ecm streams zb sollen ja auf no gestellt werden zb , wo finde ich die einstellungen ? im webif ? oder wo und falls ja wo da genau ?? danke

Nutzt du openATV ?

Menü -> Einstellungen -> Bedienung & Oberfläche -> Extras

Mit Radegast:
Integriere ECM in HTTP-Streams auf JA stellen
HTTP Streams Entschlüsseln NEIN
Empfangene HTTP Streams entschlüsseln NEIN

Mit DVBApi:
Integriere ECM in HTTP-Streams auf NEIN stellen
HTTP Streams Entschlüsseln JA
Empfangene HTTP Streams entschlüsseln NEIN

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version brauche ich für einen ANADOL ECO v2? Ist normal ARM, da lief eine Version aber nicht ...

Bei mir ist auch alles hell aber ohne Internet, habe als DNS 127.0.0.1 eingetragen es geht kein Stream also TV Berlin etc aber hd+ ORF SRG. cw0 und cw1 ändern sich und auch die Adresse.

Hat noch jemand mit einer ARM Box einen Prozess namens "showiframe" in htop der konstant 20-25% CPU braucht. Den gibts bei meiner VU Solo2 (mipsel) garnicht?
Ist mir erst im Rahmen des ICAM aufgefallen weil bei mir jetz jedes % zählt ;-) Google spuckt dazu nichts aus. Kann mir einer sagen was das ist? Wenn ich ihn
beende, killt er mir das ganze Enigma.

Kann es sein das hier evtl EPG oder so eingebunden und per iFrame angezeigt wird ?

Solltest du im top nicht sehen wo genau der Prozess läuft ? Ansonsten mal Plugins deaktivieren und schauen ob der Prozess verschwindet so wirst du rausfinden welches Plugin den Dienst startet/braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann diesen Prozess nicht sehen (htop, HiSi 4core).
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Da steht einfach nur showiframe, wie im Bild oben einfach htop steht. Nein es wird kein EPG angezeigt. Der Prozess ist auch mehrfach vorhanden. Aber nur einmal mit hoher Auslastung. Muss heute Abend mal ein Screenshot machen.

Vielleicht hat das auch was mit diesem Dinobot Player bei meinem Hisi auf sich.

@Juggybash

Der Prozess gibt doch etwas Preis ;-) Was soll das Bootlogo da?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben