Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuell nutze ich überall VTi, aber ist OpenATV bei ICAM-Support evtl. besser ("ruckelfreier").
Dann würde ich auf OpenATV umsteigen ....
Hat da jemand Erfahrungen oder was "gelesen" ?
Ich denke, du hast nur Angst vor OpenATV, ja Vti ist einfacher, aber für Icam nicht so richtig der Fall, ich bin umgestiegen und bleibe bei OpenATV vorerst.

Sorry eventuel kam die Frage schon des öfteren vor, dann Entschuldigung, aber ist es möglich eine alte oscam line zu patchen? Damit sie mit icam läuft? Oder müssen andere Sachen noch angepasst werden?

Eine Line patchen?
Bist du sicher, dass du alles verstanden hast?

Sorry eventuel kam die Frage schon des öfteren vor, dann Entschuldigung, aber ist es möglich eine alte oscam line zu patchen? Damit sie mit icam läuft? Oder müssen andere Sachen noch angepasst werden?

schau Post #1 da steht alles!

Frag deinen Payserver. Hier wird sowas nicht suppported

hahahah....

Meine Frage, ob "OSCam r11711-798 mit icam patch" auch mit VTi (vu+ HW) funktioniert, hat nichts mit dem Thema zu tun? OK sorry ...

PS:
Und ich bin unsicher, ob du mehr Linux Kenntnisse hast als ich (vor 30 Jahren mit HPUX angefangen, wowie nahezu alle LX Derivate mitgemacht ...)
Woher hast du deine Vermutung? Glaskugel? Oder anhand dieser Rückfrage? Wie ich sehen kann, ob bzw. welche die OScam-Binary ICAM via DVBApi kann ?

Hallo, Ich hatte jetzt sicher 10 Jahre VTi, dachte der umstieg wird schwer werden. Aber ich sehe nur wenige sachen die anderst sind, es ist fast identisch!
Ich frage mich warum ich nicht schon immer openATV hatte..... :cool:

Du Brauchst keine Angst haben, ich und viele andere haben es auch geschaft. Und du bist der nächste der es Schaft.

Hi zusammen, habe mir die
OSCam V117.15-iCam V8 ipk von mohamed_os installiert.
Eine Frage zu den Einstellungen.
Was braucht man, und was kann man davon alles löschen?
Vielen Dank.

Receiver: Gigablue 4K ULTRA HD.

@tomek5
Wie soll man was dazu sagen, wenn man nicht weiß was da alles Inhalten ist.

Nur hat sich dein Anbieter auch nur von der Quelle bedient.
Der Hahn wurde aber zu gedreht.

Das nennt sich nicht Patch,sondern neue Line von einer guten(einzigen) Quelle.
Jetzt musst du aber den Geldbeutel weiter öffnen.
Ich finde es so geil wie du einfach so schlau redest aber kaum Ahnung hast. Mein Gott es gibt so unzählig viele Anbieter die vor und nach der Umstellung den Himmel hell machen.

Ich weiß ja nicht wieso du immer was laberst von "von der Quelle bedient und der Hahn wurde zu gedreht" als wäre jeder PS einfach nur am CEX gewesen. Wie gesagt auch heute gibt es noch genug Anbieter wo es läuft und wo es Support gibt. Also hör doch bitte auf zu erzählen das es nur eine einzige gute Quelle gibt wenn du keinen Schimmer hast.

Aber gut woher sollst du das wissen du hast ja deinen Nachbarn der schon immer alles offen hat. Aber deine Posts sind einfach nur sinnlos und stecken voll mit falschen Aussagen.

@tomek5

Hier -> https://www.digital-eliteboard.com/...senderliste.6280/updates#resource-update-7371 gibt es die Version von Mohamed_OS inklusive den passenden Configs.

Deine Line von damals würde heute auch noch gehen.
Nur hat sich dein Anbieter auch nur von der Quelle bedient.
Der Hahn wurde aber zu gedreht.
Aber der ein oder andere Tropfen scheint noch bei den Leuten anzukommen.

Das was du willst,gibt es schon.
Das nennt sich nicht Patch,sondern neue Line von einer guten(einzigen) Quelle.
Jetzt musst du aber den Geldbeutel weiter öffnen.
Das Münzfach im Geldbeutel reicht nicht mehr aus.(3-6 Euro ist nicht mehr)

jetzt lese ich erst,
Was redest du da.

Kannst du mir das in Sätzen erklären?

@Juggybash

Gut das du den Ursprung der CWs alle kennst.
Da liegt der kleine aber feine Unterschied.
Das du dich nur in den Kreisen der "wir haben alles local Karts" bewegst.

Deine tollen Anbieter haben dir ein Pfetd aufgebunden.

Wenn du schon die ganzen PS kennst und genutzt hast,müsste dir aufgefallen sein,das bestimmte Sender nicht gelaufen sind.
Nick jr. z.B

Weiter hast du das heulen der User auch nicht gehört,wie z.B es geht, es geht nicht,es geht.

Wieso ging es am Anfang nur bei den zwei besagten Receiver.
Alle deine ach so tollen möchte gern Anbieter haben in die schwarze Röhre geschaut.

Dein Wissensstand geht leider gegen Null.

Lass dich weiter von gewisse Anbieter täuschen,aber erzähle hier kein Müll.

P.s Alle unterschiedliche Anbieter hatten immer die selben Probleme ?
Spätestens hier hättest du aufhören sollen drinem Anbieter glauben zu schenken.
Aber du kannst ja die oscam.dvbapi mal wieder ändern.
Da wo du her kommst,war das die Ursache allen Übels.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch das es Anbieter gibt wo es lief als alle anderen dunkel waren weil der CEX etc. abgestellt wurde ;) In den "local Karts" Kreisen würde ich mich gerne bewegen. Karts sind verdammt cool ich habe Kartrennen in meiner Jugend geliebt.

Aber nein jeder hier weiß ja nur du hast Ahnung und kennst den Ursprung der CWs. Wieso es nur dort lief ? Meinst du die Frage gerade ernst ? Das ist so ein krass dummes Argument :D

Zuletzt bearbeitet:
Also mich gehe davon aus das du weißt und jeder der Hier sich bewertet, das er weiß wie der CW läuft!

Zu 100% muss es ja keiner wissen von uns/euch, aber das grundprizip schon.

Also bitte... solche beiträge meiden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Beispiel bei den conf global die ganzen lb_ sachen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wo ging es den ?
3tv und die 18 Euro im Monat Anbieter.

Du hast den Wink nicht verstanden mit "local Karts" lokale Karten.
Dachte du kennst den König der local Karts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben