Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mangels support gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Haken Skip CWs checksum test: in der Oscam config drin. Oder es liegt an deinen Anbieter, der die Icam Sender nicht frei geschaltet hat.

nochmal ist kein pay und es sollte laufen.
haken ist natrülich drin, sonst würde andere sender nicht aufgehen

liegt es an irgendeiner einstellungen dieses ganze demuxer zeug im log ist das so ok

• Demuxer 1 restarting decoding requests after 0 ms with 1 enabled and 2 disabled ecmpids!
    [*]2022/11/06 10:28:16 c (dvbapi) Demuxer 1 trying to descramble PID 2 CAID 098D PROVID 000000 ECMPID 1CB6 ANY CHID PMTPID 0064 VPID 04FF
    [*]2022/11/06 10:28:19 c (dvbapi) Demuxer 1 restarting decoding requests after 0 ms with 1 enabled and 2 disabled ecmpids!
    [*]2022/11/06 10:28:19 c (dvbapi) Demuxer 1 trying to descramble PID 2 CAID 098D PROVID 000000 ECMPID 1CB6 ANY CHID PMTPID 0064 VPID 04FF
    [*]2022/11/06 10:28:22 c (dvbapi) Demuxer 1 restarting decoding requests after 0 ms with 1 enabled and 2 disabled ecmpids!
    [*]2022/11/06 10:28:22 c (dvbapi) Demuxer 1 trying to descramble PID 2 CAID 098D PROVID 000000 ECMPID 1CB6 ANY CHID PMTPID 0064 VPID 04FF

ich habe mir das schon gedacht das wieder so ein schwachsinn kommt, anstatt ne vernünftige auskunft. aber ok.
bekomme ich schon selbst raus.
dvbapi (098D&/00C9/1C84/000E/A7): found (46 ms) by xxx ( - Sky Comedy HD )
schönen sonntag noch

Na, wenn für dich das alles Schwachsinn ist, wenn versucht wird dir zu helfen, brauchst du auch keine Hilfe. Wenn du so schlau wärst wie du tust, hättest du als Erstes deine Oscam Configs geschickt.

ich habe mir das schon gedacht das wieder so ein schwachsinn kommt, anstatt ne vernünftige auskunft. aber ok.
bekomme ich schon selbst raus.
dvbapi (098D&/00C9/1C84/000E/A7): found (46 ms) by xxx ( - Sky Comedy HD )
schönen sonntag noch
Nur weil die Zeiten absolut nicht passen ? Und wow jetzt editierst du deinen Log und es passt ? :D

Stimmen die Einstellungen in Image ? Wie sehen deine Configs aus ?

Ohne Configs ist es ein Blick in die Glaskugel und die hat Sonntags geschlossen.

@ geromino. wo ist den bitte die hilfe, wenn nur vorwürfe kommen, die nicht stimmen, anstatt eine echte hilfestellung zu leisten?
Burn kennt mich aus einem anderen Forum - und nicht seit gestern - wenn ich schreibe ist kein Pay, dann sollte an meiner glaubwürdigkeit nicht gezweifelt werden.
Aber mein Fehler, nehme alle Fragen zurück.
Passt schon so!

Du postest Logs die 1:1 nach Pay aussehen und nicht nach local. Also musst du wohl damit rechnen das dir die "ist local" Geschichte keiner glaubt.

Und dann keine Configs etc. zu posten sieht nicht so aus als wärst du der über vertrauenswürdige User.

Aber wer es schafft die Karte local ans laufen zu bekommen sollte auch das Bild hell bekommen.

Ist für mich erledigt. Danke soweit. Kümmere mich selbst, habe nen Verdacht.
In diesem Sinne - weitermachen :-)

Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.
Also, openatv 7.0 läuft im grunde gut aber ist halt oe1.6. Ader Es läuft.
An diese Stelle ein großes Danke an die Oscam Bastler für die tolle Arbeit!!!

Aber wenn ich Newnigma installiere kriege ich die ICAM Geschichte nicht ans laufen. Ich weiß nicht woran es liegt. Es haben ja einige auf NN2 zum laufen bekommen.

Nach dem umschalten auf einen Sender aus der ICAM Liste kommt die Meldung "unbekannter Medientyp" und die Sender gehen nicht auf.
Hab die Binary und die Configs eingepflegt. Die Oscam läuft ja auf dem NN2 Image korrekt, ist halt nur die Sache daß die Sender als Streams erkannt werden was im grunde richtig ist.
Die Configs passen, laufen auf opena ja auch. Mache die Variante mit DVBapi Eintrag. Hab immer noch die dm820.

Hoffe jemand had ne Idee

Gruß

stream relay enabled ?
richtiges icam bouquet am laufen ?

Diese Option ist auf NN2 nicht vorhanden glaub ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben