Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich gemacht normal müsste es ja dann hell werden, auf die oscam kann ich aber auch nicht zugreifen über den port

Dann läuft sie schlicht nicht und Du solltest sie mal über Telnet starte (versuchen), dann kommt normal auch Info, wo es klemmt ;)

also hab es jetzt mit win und mac versucht die datei zu ersetzen udn die rechte geändert, funktioniert aber nicht sobald ich die oscam deinstalliere und neu installiere über den feed funken meine einstellugen wieder und mein bild wird sofort hell z.B rtl hd

Starte die Oscam doch mal über Telnet und poste mal was ausgegeben wird. Alles andere
ist hier nur in die Glaskugel schauen.

jetzt hat es geklappt habe nur überschrieben und dann hat er es genommen, leider gehen aber die icam programme nicht auf die alten hd+ kanäle laufen.
Icam Senderliste hat er auch bekommen, wie gesagt öffnet aber leider nicht

Kann mir einer erklären was ich hier machen kann ? Hab alles nach Anleitung gemacht und in der Sky icam Liste zeigt der mir über all keinen Empfang aber in den normalen Listen läuft es

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Habe es so laut Anleitung gemacht aber es geht nix auf ZDF HD in der Liste geht auf

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
also bei meiner vu+ mit open atv image läuft Sky, auf der dream ist hd+ hell aber Sky nicht.
Wie kann ich überprüfen ob die OSCAM version die richtige ist?

welche einstellungen kann ich an der Dream vornehmen und wo damit er die sender öffnet

An der Dream muss nix eingestellt werden und die Version sollte ne arm sein.
Du hast die doch selber geladen, dann weißt doch auch welche Version das ist.

Nimm die v8 von Alex und die dvbapi configs für die Dream dann geht's. Da mußt nichts mehr einstellen an der Box.

An der Dream muss nix eingestellt werden und die Version sollte ne arm sein.
Du hast die doch selber geladen, dann weißt doch auch welche Version das ist.
die haben doch einen arch64 Prozessor oder geht das auch mit arm?

Nimm die v8 von Alex und die dvbapi configs für die Dream dann geht's. Da mußt nichts mehr einstellen an der Box.
hast du die dvbapi Datei?

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob Icam und Multiroom Funktioniert und wie. ??

Hatte Sonst 1 Receiver und 3 Abnehmer von diesem über Firetv Stick. Be Icam also (Sky - streamrelay ) geht es aber leider nicht. Jemand eine Idee oder ist es gar nicht möglich.

Danke für eine Hilfe
Das geht immer noch. Du musst in der Senderliste nur 127.0.0.1 durch die IP oder den FQDN von deinem Receiver eintragen. Dann können die Abnehmer auch richtig zugreifen.

@andi1705
da er nicht schreibt welche, gehe ich eben von den gängigen aus und das sind DM900 und DM920 mit arm. Wenn er nicht weiß, was er für ein Prozessor in seiner Box hat, dann sollte er mal anfangen die technischen Daten seiner HW in Erfahrung zu bringen, hilft wenn man weiß, was man hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben