Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Freunde ist das Ton und Bildproblem denn auch schon gefixt?leider ist es ja so das bei vielen dm900 und oatv beim umschalten auf einen Sky Sender oft nur Bild oder nur Ton erscheint und nichts außer ein Neustart hilft.

Frag doch im Dreambereich nach, das hat hier im Thread über den PATCH nix verloren
Und auch das wurde von @DarkStarXxX zum hunderersten Mal beantwortet.
Respekt vor so viel ignoranz

Problem ist auch das wir User immer wieder so doof sind und die gleichen Fragen beantworten. :poop: So müssen die noch dooferen (:ROFLMAO:) User gar nicht lesen und bekommen alles vorgekaut. Ignorieren oder einfach aufs FAQ verweisen wäre der richtige Weg. Dann müssen die User selbstständig lesen und sich damit befassen.

Ja den Thread nicht lesen weil es 150 Seiten sind, andererseits sind es 150 Seiten weil es immer wieder die gleichen Fragen sind, die gestellt und beantwortet werden

Könnte man nicht ein Popup machen wenn man auf "Antworten" klickt wo das FAQ gezeigt wird?

Nicht ohne weiteres. Dazu bräuchte man ein Addon. Aber ich habe es ja nicht ohne Grund in meine Signatur übernommen. Stehe ja auf jeder Seite meist mehrfach

Diese Diskussion hat mindestens genauso wenig mit dem Patch zu tun.

Und wenn @Alex nicht geschrieben hätte, dass die grau dargestellten Sender gefixt wurden (was ja nicht der Fall ist), hätte ich mich auch mit meiner Nachfrage zurückgehalten.

Hey Freunde ist das Ton und Bildproblem denn auch schon gefixt?leider ist es ja so das bei vielen dm900 und oatv beim umschalten auf einen Sky Sender oft nur Bild oder nur Ton erscheint und nichts außer ein Neustart hilft.
Dann mach doch dreamOS drauf.
DMM wird bei so uralten Grundlagen für ein Image nichts mehr fixen warum auch, wenn es bei bei den aktuellen läuft ;)

DMM kümmert sich eh nicht um irgendwelche Schmerzen mit OpenATV. Das ist denen völlig Latte. Die haben mit ihren eigenen Images genug zu tun.

Ansonsten läuft Streamrelay sogar auf noch älteren Boxen als einer DM900 - immer schön mit DreamOS bzw. dessen Vorgängern von DMM.

weiß einer warum hinter der ecm anonymous steht und nicht dvbapi?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben