Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
ich hab ne Vu+ Solo SE, hab nun schon einige Zeit hier gelesen und diverse Oscams probiert, leider bisher ohne Erfolg. Kann mir vll jemand sagen, welche ich testen könnte für meine Box mit VT15 ... oder ist das bei der Box überhaupt nicht möglich?
Die Cam lässt sich soweit starten, jedoch bleibt es bei den iCam Sendern dunkel
Danke schon mal.

nimm die mips oscam 714 v5 mit icam dvbapi patch von alex.

die einstellungen für dvbapi von hier

und eine angepasste icam senderliste!

läuft bei mir mit vti 1A

die hab ich auch immer ,zwar auf meiner arm hd51,aber die von Alex liefen bis jetzt immer alle bei mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
ich hab ne Vu+ Solo SE, hab nun schon einige Zeit hier gelesen und diverse Oscams probiert, leider bisher ohne Erfolg. Kann mir vll jemand sagen, welche ich testen könnte für meine Box mit VT15 ... oder ist
Kannst auch die Alex mips v3 Version nehmen, einfach einspielen über die Senderliste, ist schon alles inklusive Rechte drin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß wirklich nicht wieso hier Leute noch Binarys austauschen und dann noch Rechte vergeben müssen etc.

Nutzt doch einfach die ipks hier aus dem Board oder direkt die von Mohamed_OS ->

Ich nutze die Version auf allen meinen vu+ Receivern und habe keine Probleme. Macht es euch doch nicht schwerer als es ist.

Du hast recht!
Die ipk’s von Kitte hier im Download sind auch perfekt. Und die binary’s von Alex top!
Nur sollte man dann vorher auch seine configs sichern, da die ipk‘s solche auch überschreibt!

Jeder wie er meint, und die binary tauschen is doch echt kein Hexenwerk.

Fakt ist! Ohne a bisserl Eigeninitiative geht garnix!

Zuletzt bearbeitet:
beim Umschalten auf einen FTA Sender wird dieser Sender im Bouquet Dunkel angezeigt als wenn kein Tuner verfügbar.
Das liegt am Image, da wird aber wohl von Seiten VTi nix passieren.- Steht mittlerweile aber auch im FAQ, da du bei weitem nicht der Erste mit der Frage warst. Ist ja bei openATV schpon seit Anfang September gefixt

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja bei openATV schpon seit Anfang September gefixt

Bei mir sind die Sender auch dunkel dargestellt, obwohl ich das aktuelle Update eingespielt habe. Umschalten klappt aber. Ist der Fix nur, dass das umschalten beim ersten Mal geht oder dass die Sender auch hell angezeigt werden? Wenn letzteres, was muss ich da noch umstellen?

Der Fix ist, dass da noichmal gezappt wird und so der Tunewr wieder frei ist. Eigentlich gehört das alles nicht hier her, weil 0,0 mit dem Patch zu tun hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben