Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hiermit bestätige ich, meine 2. Box Red Eagle Twinbox LCD funktioniert auch nicht, Bild nur für ca 20 sek.
Liegt wohl am Prozessor & Speicher
( 751 MHZ CPU Geschwindigkeit/2 Kerne )

Da sollte der selbe User stehen
ok das passt dann also egal was da steht hauptsache es is gleich, warum fragt er aber alle 09C4,098C,098D ab obwohl ich nurnoch die 098D in der config hab, das hab ich noch nich raus, der eine sagt nimm alle 3 der andere sagt die 098D reicht dann mal sorum oder mal sorum, verwirrt iwie nur

Mal ne Verständnisfrage: In der Progliste steht immer port 17999. In der oscam config (radegast, streamrelay, emu) taucht dieses port aber nirgendwo auf.
Ist das port 17999 im emu hardcoded?

Hi,
das ist der Standart-stream_relay_port und taucht deshalb in deiner oscam.conf nicht auf. Im Webif wirst du ihn unter "Streamrelay"sehen und auch ändern können.

Hi,
im Webif oder mit Parameter stream_relay_port in der oscam.conf unter [streamrelay]

Wie essentiell ist eigentlich die Internetverbindung (Geschwindigkeit) für diese ganze Icam Geschichte ?

Evtl. anderer Port. Standard wäre 8080. Das kann evtl. aber anders sein.
ne, ist 8888 steht auch so im OSCAM WiKi ;)

Grüße,
Magst du mir mal step by step erklären wie das mit dream os funktioniert? Habe oatv auf meiner dm920 und hatte nie dream os drauf. Mit oatv ist es hell aber läuft nicht gut wie hier ja bekannt. Wäre mega nett von dir.
Eigentlich wie in der Anleitung beschrieben, nur dass man die für die config Dateien, die Pfade der verwendeten OSCAM verwenden muss und die sind im WebIf von OSCAM ersichtlich. Ich habe das heute Morgen mal nebenbei in 5 Minuten gemacht, also kein Hexenwerk. Test morgen nur mal die verschiedenen OSACM Versionen von hier, da ich eigentlich immer ne schlanke bevorzuge und die vom Nachtfalke Board, die gerade bei mr werkelt doppelt so groß als die vorher verwendet ist. Die läuft allerdings bis jetzt echt supi, Umschaltzeiten sind OK und bis jetzt keine Bild und Ton Probleme.
Wenn ich das mit dem OATV Zeug vergleiche, dann sind das schon mal Welten, zumindest auf der DM900.

I have a technomate receiver TM twin oe. But I just downloaded oscam with i-cam but I have a problem that my receiver works but hard drive doesn't. Therefore currently only use internal memory.

And is i-cam different for each service provider? Many Thanks.

Hallo habe mich hier angemeldet wegen dieser einen Sache sonst Stiller Mitleser;

Suche dringend das Patch/Fix von (OpenATV) wegen dem Zweifach Umschalten!
zum Download hat das hier jemand?

Ich selbst bin hochzufrieden seit Jahren mit dem openHDF aber das doppelte Umschalten
von ICAM -> Freien bei Twin Tuner ( einer aktiv dvb-s , dvb-c inaktiv ) geht mir echt auf die Nüsse. nehme an der Tuner ist dann noch "belegt" so wirkt das.

Kann mir da einer helfen? weil openATV so einen Fix wohl mit Update gebracht hat und openHDF wohl da nichts machen wird

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben