Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre auch seltsam, wenn die ihre bei uns hochladen. Wink mit dem ganzen Zaun: Nachtfalke - Das Board

@RioV: z.B. Filezilla

Wie sieht aus funktioniert mit Dreambox One Ultra HD, und wie muss ich im oscam config Einrichten?

Jo jetzt habe ich es auch kapiert :D habe aber gerade mal die hier ausm downloadbereich getestet ... vorher die oscam-icam vom feed installiert und gegen die ausgetauscht ... läuft sauber bis jetzt

so das problem mit der überschreibung der oscam hat sich gelöst, es hatte sich was im hintergrund aufgehangen und deshalb klappte das ersetzten nich, jez geht wieder alles.
teste nachwievor verschiedene versionen und die von alex is immernoch die für mich beste (vu uno4kse mti vti) obwohl nur 2-4 sender hell werden
bei anderen versionen starten die oscams nich bzw komm auch nich aufs webif

wollt ich damit auch nich sagen bin ja froh das es jez wieder geht zumindest mit deiner version und schonmal auf der 4k. werds gleich auch mal auf der zero(mips) testen
was konnte man nochmal machen wenn man nicht aufs webif der oscam kommt( hab ja bei anderen versionen jez das problem wobei es vor 2 tagen ging z.b. mit der von onkelatze)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl. anderer Port. Standard wäre 8080. Das kann evtl. aber anders sein.

Evtl. anderer Port. Standard wäre 8080. Das kann evtl. aber anders sein.
ah ok ich hab bei mir 83 als port, auch in meiner oscam.config, dann müßte ich dort mal die 8080 eintragen und ne andere oscam testen um zu sehen was dann passiert, sofern die bin`s die 8080 drin haben als port

wie war noch gleich der befehl um aus der shell zu starten, mach es immer an der box oder im webif

Na endlich läuft die aktuelle OSCam r11714-798 auch schön auf der DM900 mit original dreamOS und Sky wird wieder hell.
Das olle OATV war ja wirklich nicht mein Fall.
Grüße,
Magst du mir mal step by step erklären wie das mit dream os funktioniert? Habe oatv auf meiner dm920 und hatte nie dream os drauf. Mit oatv ist es hell aber läuft nicht gut wie hier ja bekannt. Wäre mega nett von dir.

also langsam macht alles was es will, hab jez wieder die originale oscam draufgemacht dann die von onkelatze genommen (die vorher nich ging und auch webif nich erreichbar war) sie per telnet gestartet ( es steht nichts dort nach enter des befehls) und siehe da sie is gestartet und webif is auch da, nur auf der box is es nich angehakt als aktiv dort kurz neustart und es geht wieder
werd es jez erstmal so lassen und tagestest machen und mich mal der zero(mips) zuwenden

Hallo Zusammen,
Ich versuche es nochmals mit meiner Frage:
Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt, dass der Kanal auf welchem man ist nach einem Neustart der lokalen oscamicam automatisch hell wird ohne, dass man den Kanal wechseln muss ?
Rest funktioniert einwandfrei.
Besten Dank allen Beteiligten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben