Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein Treiberproblem, da kann nur DMM was ändern.
ohh ok das natürlich bitter ,... du kannst bestimmt auch nicht sagen um welchen treiber es sich da handelt ?

aber es gibt doch bestimmt ITler die sowas schaffen könnten einen neuen Treiber zu basteln. Vllt stelle ich es mir auch zu einfach vor ... :/

es hieß doch OS dream geht nicht, weil die Stream Sache nicht eingebaut ist.... Hat Dream das jetzt eingebaut ?

welche einstellung muss ich denn vornehmen ? bzw. welche oscam version brauche ich für meine dm900 ?

wäre dankbar wenn du mir da helfen könntest

Das habe ich im Downloadbereich gefunden ... leider steht da nicht ob es auch mit dreamOS läuft

https://www.digital-eliteboard.com/resources/oscam-arm-inkl-icam-v5-komplett.6265/

Zuletzt bearbeitet:
Das geht mit dem Patch von icb seit der Version 2 auch mit DreamOS und VTI

welche einstellung muss ich denn vornehmen ? bzw. welche oscam version brauche ich für meine dm900 ?
Am besten ist ein DreamOS fähigen CAM-feed installieren und dann davon die oscam mit iCAM patch zu installieren. Dann passt das und man
muss sich keinen Kopf machen.

ja die habe ich auch genommen jedoch bleibt das problem beim
umschalten .... das kommt nicht immer vor aber schon öfters das es echt nervt ... :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Vu Uno SE 4k, mit aktuellen OATV, meine Umschaltzeiten dauern ca 5-6 Sekunden, dann ist das Bild da und stabil. Was muss ich machen damit es besser geht? Oscam Version ist die erste die raus gekommen war.

den patch draufziehen, dass es ohne radegast funktioniert. also oscam binär oder ipk aus dem downloadbereich laden, dann auf deine UNO ziehen, oatv Einstellungen wieder auf standard zurück. Aber wie wäre es denn mal mit einlesen?

ja wenn ich das installiere bleibt das problem bestehen .... muss ich in den config irgendwas ändern, dass es auch bei mir geht ?

Hallo zusammen,

bei mir läuft alles auf der Vuplus Ultimo 4k mit der erste Oscam Version. Wollte gerne die mit dem Patch installieren wegen die Umschaltzeiten, leider verliere ich hier im Download Bereich den Überblick bei den ganzen Oscam‘ die da angeboten werden.
Kann mir einer ein Tipp geben, welche die richtige ist? und reicht es wenn ich nur die Binary Tausche?

@Shooter666
Wie off noch? das liegt an der bekackten Dreambox und an nichts anderem!
Hat dir doch spätestens Darkstar deutlich geschrieben. Da jkannst du noch tausend Binaries probieren und an der Config basteln

@Jacki525i:
Nimm einfach eine ARM mit Patch V5. Ob die Binary tauchen reicht, hängt davon ab, was du vorher hattest.
Ist hier aber alles auch schon beschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…