Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die aus der Softwareverwaltung. Habe ich auch so gemacht. Übrigens, ich habe vorher ne Image Sicherung gemacht... besser ist das bei dem ganzen Rumprobieren

Ja habe die datei so installiert aber er ändert dann nicht meine vorhandene oscam datei .... sondern die bleibt die alte .... schick mir doch mal deine aus dem /usr/bin ordner einfach dann muss ich nix installieren

Du hast sicher die OSCAM Info im BP. Geh da drauf und du siehst welche Oscam Version du aktuell hast
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja habe alles installiert und es geht auch so .... nur es bleibt weiterhin das problem mit dem bild und ton :(

Bei mir läuft es einwandfrei. Schaue jetzt DAZN und das gesamte Spiel kein einziger freezer oder Tonproblem

Ja es geht nur um das zappen ;) wenn es läuft dann läuft es

Ja ich hoffe einfach das vllt doch irgendwie mal irgendwann ( tage, wochen ) irgendwas patchen kann oder ist es tatsächlich eine verbaute hardware Komponente die daran schuld ist ?

Du hast was von Ton und Bild Problem geschrieben, nicht ums zappen.
Die Umschaltzeiten dauern z.T. 5 Sekunden, aber dann ist Ton und Bild einwandfrei

Hab beim vti auch keine ton/Bild Probleme. Nur das ausgegraute bei anderen Sendern wenn ich auf icam(3 stk nur aktiv grad) bin und das Aufnahmesymbol is auf dem box Display und in der infobar aktiv obwohl keine Aufnahme gemacht wird.

Es ist dvbapi, sagt mir das webinterface. Radegast kann ich aus der config rausschmeißen, da geb ich dir recht.
Die max. 5 Sekunden sind die Zeit bis sich Bild und Ton gefunden haben und synchron laufen

Achso.Dachte bis Bild da ist.
Das Verhalten ist unterschiedlich.
Bei openatv 7.1 finde ich die v4 besser als die V5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben