Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Dm 900 / 920 mit DreamOS /Gp4.1 läuft ausgesprochen gut. Die Oscam/arm von Alex genommen.
lch bin mehr als zufrieden. Auch wenn nur 3 Sender gehen.
gruss Olaf

komisch ... und bei mir hängt wie gesagt ab und zu das bild oder der ton ...

mhhh komisch

Die mit dem kürzesten Namen reicht normalerweise. Du ersetzt einfach die vorhandene Datei

@lou-heiner:
Wenn man keine Oscam auf ein Box bringt, dann sollte man sich einfach nen Sky Q holen. Wenn ich die ganzen ipks sehe und OScam-Butler usw. dann bekommen ich das K....
Es ist ja nicht so als würde es keine guten Anleitungen geben

ich verstehe nicht warum man neulingen immer dieses zeug anbietet bei dem keiner weiss wohin was kommen soll und wie und warum. nimm die ipk der v3 für den vu+ aus meinem link, arm version. das läuft 1a
enigma2-plugin-softcams-oscam-icam-arm_11714-11_all
die habe ich auf die Vu installiert, leider funktioniert die bei mir nicht. Bei der GB wiederum hat die auf Anhieb funktioniert.

und das mit dem Neulinge, kannst dir sparen. Der einer kennt sich mit dem und der andere mit dem anderen besser aus. Ich glaube nicht das du dich mit allem auskennst.

Ich bin da bei Alex, wer nicht weiß wie und wohin man die Dateien in die richtigen Ordner bekommt sollte es lassen.

Früher hat man sich da reingefressen bis es lief und war stolz. Da würden so Fragen gar nicht beantwortet, da musste man howto lesen und selbst probieren. Zur Oscam gibt es ein ganzes Wiki mit jedem Parameter.
Ich bin zu dbox Zeiten Mal wegen Fragen gebannt worden ....

Zuletzt bearbeitet:
Was kommt den dann als Meldung, wenn du die Binary aus der Shell starten willst?

@Shooter666 bin mir nicht sicher ob das "nur" an den Dreamboxen liegt .. ja ich HABE/Leiste mir viele ABOs (V14 mit CI+, SRG, ORF, Canaal Digita, HD+ ...) .. und leiste mir auch nebenher einen PS für Polen und Spanier.. .. da geht Sky alles mit den files von Alex wunderbar sobald ich auf den angebotenen newcamd server verbinde .. mit cccam oder oscam als protokoll gibts bild und ton probleme .... daher wie viele hier sagen .. richtig läufts nur mit eigener und K1 (den hat nur fast keiner- ich leider auch nicht.) und bei PS .. kontaktiere deinen Anbieter ..

und ab jetzt bin ich raus. viel spass. wenn du bei einer fertigen ipk die bei mir auf der vu ultimo 4k sofort klappte net zurechtr kommst ......
warum hat es denn bei der GB sofort funktioniert und bei der Vu ultimo 4k geht das nicht, obwohl er die Oscam ja installiert hat. Was noch merkwürdig ist, das er bei der Vu die TV Bouquets mit installiert hat und bei der GB nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben