Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Shooter666:, ich weiß, nicht schön und bestimmt auch überflüssiges Zeug drinne, aber es läuft stabil

Melden

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo wie installiere ich diese Datei
oscam-1.20_svn11714-798-arm-vuplus4k-linux-gnueabihf-ICAM_DVBAPI-V5-built_by_Alex-ssl

arm-dream/vu oscam-1.20_svn11714-798-arm-vuplus4k-linux-gnueabihf-ICAM_DVBAPI-V5-built_by_Alex-ssl 11714​

@Shooter666 ,
ich habe dreamOS und GP4 auf ner DM 900
schieb die oscam vom download in den entsprechenden ordner. Vorher umändern in den Namen der vorhandenen oscam. Die vorhandene oscam erst löschen, dann die neue rein, deine dateien anpassen , Neustart und es sollte laufen

das ist aber eine .deb datei die ist zum installieren oder du schickst mir einfach deine oscam ( bin ) datei dann kann ich die auch einfach rein kopieren

Ich werd bekloppt, hab jez naxh langem hin und her und alles einlesen verstehen etc mit dem ersten echten versuch es sofort hinbekommen das es läuft, aber noch kleine macken.
vu uno4kse mit vti 13
hab die libcrypto per anraten als symlink auf dei box gemacht
icam senderliste war schon vorher erledigt
meine oscam config /user/server angepasst
und ausm downloadbereich direkt die erste oscam arm icam v5 von alex genommen

neustart und icam geht auf allerdings nur 3 sender (sport) war erst mit freezern alle 10sek ca , hab dann in der config nurnoch die 098D beim stream_relay_ctab drin und freezer sind weck
die geschichte mit den ausgegrauten sendern hab ich auch noch(gabs da ne lösung find die tunergeschichte grad nich in den vti einstellungen) und ganz komisch ( hab ich noch nie gelesen hier) in meiner infobar und am display der box leuchtet/blinkt das rote aufnahmesymbol es wird aber keine aufnahme gemacht

oscam webif war dann auch erreichbar wenn der port stimmt in der mußte zwar password eingeben aber das kann man ja rausnehmen wieder

werde jez mal nach und nach andere oscams testen was passiert oder welche vll besser is sofern das sinn macht

• Gefällt mir
Reaktionen: Mer
Shooter666, installiere die deb Datei, Neustart, über BP die neue oscam aktivieren und es sollte gehen. V5 ist der Patch. Passe deine configs und die Senderliste an, sonst geht das nicht

Habe noch ein neues Problem mit der Icam Version.

Immer wenn der epg importer sich die neuen Daten zieht , bricht die Softcam mit Fehlermeldung ab.
Folgende Fehlermeldung erscheint.........."oscam errno 146 connection refused"
Wenn ich dann die Softcam neu starte, funktioniert wieder alles.

Ist das schon jemanden aufgefallen bzw. kann ich irgendwas machen, damit er nicht immer bei der epg aktualisierung auf fehler geht?

Habe openatv 6.4 und die v3 version auf der Box.

Ja ich will gerade die .deb installieren sollte ich vorher die vorhandene oscam deinstallieren über das BP ?? oder einfach die datei in den /tmp order schieben und über softwareverwaltung das ganze installieren ?? configs würde ich dann die nehmen die du geschickt hast

PS: vllt ein kleiner Befehl über putty zum installieren der .deb datei ?? :O ^^

Das ist ein echtes Luxusproblem.
Bei mir funkt EPG auch ohne das extra Plugin.

ja kann ich die auch über putty installieren ( befehl ? ) oder soll ich sie aus den Einstellungen Softwareverwaltung - Lokale erweiterung installieren ... installieren ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben