Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Problem mit Smargo

fidel

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo, habe ein Problem mit smargo reader im oscam, jetzt habe ich am laufen 11494 mit newnigma image und keinerlei Probleme damit, aber wenn ich jetzt 11581 drauf mache dann wird plötzlich smargo nicht mehr erkannt! Hat sich da was geändert oder ist das nur so ein blödes Fehler der nur mit komplettem neu installation behoben wird? Oscam habe nur die binary getauscht, keine installation von feed oder ipk.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
also wenn ich im oscam web-if unter "files" nachsehe, steht bei meiner 11581 das drin:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und da kannste machen was du willst, da komt nix.
musst dir dann halt ne version suchen, die das (noch) kann.
 
Da er das "smartreader" Protokoll nutzten möchte, muss die Oscam.....
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Er kann den Smargo aber auch als "mouse" laufen lassen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

hxxps://wiki.zebradem.com/wiki/?title=OSCam_Smargo_Einstellungen
 
Zurück
Oben