Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Priority S02-Karte<-->NDS

Naemlich

Ist oft hier
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
165
Reaktionspunkte
47
Punkte
48
Hab ne Fritzbox mit CCcam 2.0.11 als Server und ne Kathie UFS 910 als Client sowie I-Net-Sharing.

Hab mich jetzt mal an Oscam gewagt, da Incubus absolut nicht ausgereift is für die Kathi und die neueren Versionen ohnehin kaum zum Laufen zu bekommen sind.

Jetzt läuft eingentlich alles ganz gut, allerdings bekomme ich die Sky HD Sendern nur als NDS rein. Hab allerdings einige S02 Karten auf Hop1 an der Fritz und möchte dann auch lieber diese an der Kathie schauen.

Hab selbst eine S02 Karte mit einigen Sky HD Sendern (Sky Welt +HD), allerdings bekomme ich auch diese sowie auch die SD-Sendern aus meinem Paket zum Teil nur als NDS Karten auf Hop3.

Was muss ich da in der Oscam.conf bei priority eintragen, damit die S02 Karten insbesondere bei den HD Sendern bevorzugt werden?
Und was muss ich eintragen, damit auch immer meine eigene Karte bevorzugt wird?
Muss ich da 2 Reader in der Oscam.server eintragen um zum einen auf meine Karte zuzugreifen und mit dem 2. Reader dann auf die I-Net-CS-Karten?

Oder gibts da ne andere Einstellmöglichkeit.

Dann noch ne Frage zu der Einstellung in der Oscam.server unter Caid:
Muss ich da alle Caids eintragen, die ich als Anfrage zulasse? Und alle anderen Caids werden automatisch abgewiesen?

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte!:thank_you:


Edit:

Hat sich auch ohne Hilfe erledigt.
Habs selbst hinbekommen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Priority S02-Karte<-->NDS

Um NDS Karten zu ignorieren:


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Bzw. über die oscam.service. Hier müssen auch noch die Services in der oscam.user angelegt werde.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Um die eigenen Karten zu bevorzugen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben