Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam perma client anfragen trotz no matching reader

leitzPP

Newbie
Ein "seid gegrüßt" vorraus.

Ich war im Urlaub und während dessen hat sich der Server nach vier Monaten mal aufgehangen. Wie das eben so ist mit Murphy. Nun sind meine Keys ausgelaufen.
Wenn ich meine Clients mit AU drauf ansetzte, geben die aber nach 3 bis x Versuchen auf, und probieren nicht bis zur Unendlichkeit.

Gibt es da eine Einstellung, dass ich nicht permanent umschalten muss?

Danke
PS: Kann ich von der console auf der Kathi 910,912,913,923 aus umschalten? (echt russisch, aber dann muss es ein script tun)

Hi

sätze entsprechende Einträge i oscam.dvbapi

P: CAID:[ProviderID]:[ServiceID]:[ECM PID]:[Chid] [Wiederholung]

wäre dann z.B.:

P: 098C 1

HF

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben