Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam timeout durch client, danach no matching reader

K

Klitschi32

Guest
Guten Tag,
ich kriege 098C über einen Kumpel. Und ihm gebe ich meine HD+ Karte. Wir haben es an unsere Freunde etwas verteilt, sind jetzt 5 Leute.

Allerdings, sobald ein Client von mir irgendwie einen Request zu spät schickt durch Internet Probleme, kriegt er einen Timeout. Aber danach ist es für alle weg, da ich dann no matching reader als Antwort kriege. Was überhaupt nicht stimmt. Sobald ich max deaktiviere. Kriege ich diese Probleme nicht, da ich diese komischen Anfragen nicht kriege. Kann ich dagegen was tun?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ja, stimmt das werde ich auch noch machen bei ihm. Aber er schickt auch auf 098C einen Timeout. Und danach gibt es no matching reader für alle halt.. obwohl das quatsch ist
 
oscam.dvbapi muß auf den Clients gesetzt werden, sonst kommt es dennoch am Server an.

Noch dazu:


Und zwar von Server & Clients!
 
der kommt zustande da vom Server keine gültige Antwort kommt,
was sag das log da parallel zu der Zeit?
 
Zurück
Oben