Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM + PCSC auf TP-Link 1043nd mit OpenWRT Backfire

Also ich hab mal zwei Fragen:

Eingangs möchte ich erwähnen das meine Konfiguration bereits seit längerem auf dem TP-Link 1043nd läuft.

Jedoch wollte ich jetzt folgendes optimieren:

1. Von der normalen auf die backfire Version umstellen: Link veralten (gelöscht)

2. Das Startskript wie im ersten Posting erklärt einbauen. Seither starte ich über das "Lokales Startskript"

Nun habe ich aber folgende Probleme:

1. Die backfire Version aus dem Link weil bei mir einfach nicht staten, auch nicht mit dem alten Skript

2. Das oscam Skript taucht im Menü Systemstart zwar auf, aber lässt ich nicht dauerhaft aktivieren und startet auch die oscam nicht


Hoffe mir kann jemand "auf die Sprünge" helfen...
 
Zurück
Oben