Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam osemu problem

ua-aslan

Ist gelegentlich hier
hi leute,

so eben habe ich osemu upgedatet plötzlich hat nix mehr geklappt es war wie vor her eingestellt alles.
bei IPC-info zeigt osemu auch rot.

würde mich sehr freuen wenn sie mir weiter helfen würden.

mfg

AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Mal
Code:
oe start
eingeben (Terminal - Putty).

MfG

[....] starting osemu: osemustart-stop-deamon: unable to stat /var/emu/osemu/osemu (no such file or directory)

das steht nach dem oe start bei putty

mfg

beide anweisungen habe ich durch geführt aber tut sich nix da steht schon wieder das selbe

([....] starting osemu: osemustart-stop-deamon: unable to stat /var/emu/osemu/osemu (no such file or directory))

Debian oder Ubuntu? Welches OS? Welches Gerät?
Bei Ubuntu den sudo vor die Befehle setzen!

MfG

debian
oscam r9989
igel ipc

mfg

ich habe auch über putty i info eingegeben da ist osemu rot und da steht version unknown

Bin jetzt ratlos, muss ein anderer User weiter machen.

MfG

hi leute,

ich habe folgendes problem: bein IPC-info ist osemu auf rot, wenn ich auf putty i info tippe dan steht da osemu version unknown.
oscam habe ich auch schon uaf den neusten den neusten stand geupdatet oscam r9989.

osemu auf oscam zeigt immer time out an.

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir in kürze weiter helfen könnt.

MFG

AW: Oscam osemu problem

Da ein Thread ausreicht, habe ich mal alles hierher veschoben. Mach mal i update, dann das neue osemu-compile.sh Script laden und dann oe compile

ich habe das ipc komplet gelöscht und dan neu eingestellt trotzdem kommt
([....] starting osemu: osemustart-stop-deamon: unable to stat /var/emu/osemu/osemu (no such file or directory))

ich bitte die leute die mehr ahnung als ich haben können mir weiter helfen, bin seit 11 uhr dran und komme irgendwie nicht weiter.

MFG

Was gibt den folgender Befehl aus:
Code:
[COLOR=#333333][COLOR=#333333]ls /var/emu/osemu[/COLOR][/COLOR]

Hast Du schon mal geschaut, ob in /var/emu/osemu/osemu, die Datei osemu vorhanden ist?

MfG

Zurück
Oben