Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam <-> Oscam nur noch globale EMMs

AW: Oscam <-> Oscam nur noch globale EMMs

hi,

ah ok danke, das erklärt es ja schonmal.
hab mal dran rumgespielt gehabt server blockt, client blockt, immer das gleiche Ergebnis (kein uq)

hab jetzt seit einer Stunde CCCam 2.3.0 laufen, da kommt aber auch nichts.
Morgen mal den interen Reader von der OS ausprobieren, vllt liegts ja doch am Server

Pro Tag kann man doch mit ein paar UQ rechnen oder?

Update:
Mit cccam kam zumindest schon einmal einer ...

Zuletzt bearbeitet:

hatte ich oben geschrieben, 4 kamen zum testen auf krimi + sport news hd, 3 bei sky sport hd beim fußball (verschiedene sender)
also 7 emm von 14-22 uhr, nicht ununterbrochen auf sky, 2 emm innerhalb von 2std sogar mit anderem sh4 linux receiver oscam 10940 geloggt

no chance. bei mir mit oscam auf oscam kein einziges EMM seit 8h - kein global klar, weil geblockt. Aber auch kein UQ :emoticon-0138-think
settings im client (save unknown, save unique, block shared, block global)

Geh nachher zurück auf doscam. oscam wäre mir zwar lieber, aber macht auch nichts, da es stabil läuft.

Ich werd gleich mal den Reci zum Server machen und guck obs dann mit oscam klappt ... -.- mit doscam hats anfangs bei mir funktioniert, irgendwann dann nicht mehr -.-

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

also ich habe auf dem sh4 receiver auch openatv 5.1, aber oscam manuell installiert, nicht aus irgendeinem camfeed, da geht es auch,
hattest du denn meine oscam version verwendet, die auf meiner dream läuft (dein receiver ist doch sogar ein mips gerät?)

es kann doch nicht sein, dass es nicht mit oscam geht

ist deine oscm version beim server wirklich eine alte version 9557 ?
für v14 eher ungeeignet

Zuletzt bearbeitet:

Werde es gleich nochmal prüfen ob die so alt ist. Ja habe es gestern mit deiner getestet (per ssh gestartet), lief auch ... nur keine emms

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

Hi, habe das selbe Problem am OptimussOS1 mit oscam >10900 am Receiver.
Nimm eine mit modern Interface.

Die mit modern WebIf ist doch eine ganz normale oscam.
I. d. R. hinken die halt nur ein paar xxx Versionen hinterher.

Gesendet von meiner Handquetsche

Ja richtig, die aktuelle modern r1468 enstspricht der Trunk r10663. Vielleicht ist es doch nur ein Treiberproblem bei Optimuss Receiver, da mit nativen CCcam ich auch keine emms bekomme auf dem Server.
Für meine anderen Receiver Axas 3HD und xpeed LX2 sind es die gleichen Binarys und die machen keine Probleme.

ich vermute, dass viele cs server oft einen der bekannteren receiver für au verwenden,
daher fallen diese kleinen fehler bei den preiswerten receivern nicht so leicht auf,
die eher als client ohne au eingesetzt werden und dafür gut geeignet sind

Woher krieg ich das?
Hab jetzt eine: oscam: 1.20-modern_svn
Ist die richtig?

die version steht im webif oben oder dort unter files,
ältere bestimmt Link Removed

@lltodoll die 1468 hier Link ist nicht mehr aktiv. modern kannst du nutzen auch wenn du nur ipv4 hast.

Danke, die hab ich jetzt seit 30 mins laufen .... keine Änderung.
Ich checks nicht ...

Zurück
Oben