Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam OpenATV

antenne28

Freak
Registriert
15. November 2009
Beiträge
256
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Habe openatv jetzt drauf.
kann ich dort ein softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk plugin per usb installieren und oscam online runterladen oder spiele ich über dcc
wie von mega beschrieben?
HowTo - SoftcamControl für Original Image

problem ist systemd nicht exitiert wenn ich folgendes kopieren möchte: oscam.service nach /lib/systemd/system/
 
Hier einfach installieren unter softwarmanager und dann kannst du das softcam unter erweiterungen installieren.
Zip vorher entpacken ...
 

Anhänge

  • softcam-feed-arm-ahf_1.1_armv7ahf-vfp-neon.rar
    903 Bytes · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Mega das schneller gepostet hätte ....... Hätte ich mir die händische Bastelei sparen können.......
Muahh - aber viele Wege führen nach Rom - Ebenso beim Mediaportal - na ja ein wenig Kommandozeile hat noch keinem geschadet
Ich hoffe nur das alles überlebt das nächste Update
Installiert ist Dream-Elite 6.0
 
Hallo habe das dream Elite drauf aber kann das ipk im tmp ordner nicht installieren weil er es nicht findet dachte die 900 kann kein ipk ? bei Dream Elite image im Softwaremanager steht auch nur zip. rar. usw. aber kein ipk ? was mache ich falsch ? abhängigkeiten nachinstallieren ?
 
und was dein Dream Elite hier im Open ATV Threat zu suchen?
warum wollt ihr immer ipk über die Softwareverwaltung installieren?
gewöhnt euch mal Telnet an damit ihr gegebenenfalls Fehlermeldungen posten könnt
 
vergesst .ipk !
wird nicht mehr funktionieren.
die neuen boxen mit OE2.2/OE2.5 images auf
basis DMM brauchen alle die endung depp, pardon " .deb "
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist falsch.

Der Thread heißt: Oscam OpenATV

Und im OpenATV Image kann natürlich *.ipk wie gewohnt verwendet werden.

Für die Oscam muss nur auf den Prozessortyp arm7 geachtet werden.
 
Kommt drauf an.es gibt auch Plugins die für mips sind und auf arm laufen.
 
Zurück
Oben