Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam only - S02 in Easymouse 2 (Freetz) - no matching reader

AW: OScam only - S02 in Easymouse 2 (Freetz) - no matching reader

Dann liegt's jedenfalls schon mal an deiner Oscam.server Konfiguration oder an deinen Easymouse2-Settings, da die Karte gar nicht ausgelesen wird.

Zuletzt bearbeitet:

Oder an den Easymouse2 Settings...
Mit de oben genannten oscam.server und der Easymouse2 rennt meine S02 ne halbe Ewigkeit ohne Probleme!
Wie ist deine Easymouse2 gesettet?

Settings:
Karte ganz in die Easymouse2!!! Keine Luft lassen!!!
5V, Phoenix, oben, 6MHz

Easymouse 2 Settings -> unten, oben, oben, ganz oben
Die Karte ist nicht ganz drin. Bei der Easymouse muss die karte ja ganz rein und dann 1-2mm raus, damit die Karte erkannt wird. So zumindest ist´s in alle Foren zu lesen. CCcam erkennt die Karte ohne Probleme, in der aktuellen Position bzw. Konfig.

Die Karte ist nicht ganz drin. Bei der Easymouse muss die karte ja ganz rein und dann 1-2mm raus, damit die Karte erkannt wird
Schlaumeier !!!! Das gilt nur für CCcam!!!!
Unter OScam muss die Karte ganz rein und die Easymouse2 wie oben genannt gesettet werden....

Ah ok, wußte ich nicht. Hab´s jetzt umgestellt, die Karte wird jetzt auch erkannt ... CARDOK

OScam beendet, gestartet ... und siehe da, es werde Licht Vielen Dank !!!

Da konnten dann doch ein paae Fehler ausgemerzt werden
.
Ansonsten schließ ich mich ganz Skywalker an

Die Settings für..... nicht welcher Reader.....ooooohhhhhhhh

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…