Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam only N-line

asus66

Freak
Registriert
11. Juni 2011
Beiträge
249
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo , Habe auf mein Server nur Oscam, jetzt habe ich von ein freund eine N-line Bekommen
damit ich primafila sehen kann aber es klappt nicht
jetzt habe ich nicht so viel ahnung mit N-line einfügen

ihr sind meine Configs



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



User


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

N-line


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sobald ich das so in meinen server reintue ist bei mir dunkel, muss man noch im port was freigeben?


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam only N-line

oscam server, ich habe bei der oscam config newcamd eingetragen ist das falsch oder brauche ich das nicht einzutragen? ich will nur Nline von freund reintun
 
AW: Oscam only N-line

Die N-Line brauchst du nur in der oscam.server einpflegen. In der oscam.conf brauchst du nichts ändern! Die Oscam muss mit dem Protocoll Newcamd compiliert sein!
 
AW: Oscam only N-line

habe ich auch schon probiert nur in server reinzutun

so habe ich eingetragen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aber geht auch nicht
 
AW: Oscam only N-line

das ist der Log


Oscam Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



das ist die Nline Oscam.Server

oscam Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die andere config sind oben

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam only N-line

Ich gehe davon aus, dass die LogIn-Daten. Gleich die doch mal bitte ab.

ps. Bitte keine sensible Daten wie DynDNS und IP´s hier posten!
 
AW: Oscam only N-line

wie meinst du das den mit gleich die ab verstehe ich nicht:boredom:
 
AW: Oscam only N-line

Die N-Line sollst du mit dem jenigen abgleichen, der dir die Daten gegeben hat.
 
AW: Oscam only N-line

meister85 die habe ich schon mehrmals verglichen die sind alle gleich also alle richtig,ich dachte in der oscam config wie bei den cccam musste man newcamd eintragen aber da hast du ja gesagt da brauche ich nicht einzutragen
da musst doch irgendwo der fehler sein, versteh ich nicht
 
AW: Oscam only N-line

Ich garantiere dir, dass du in der oscam.conf nichts eintrage brauchst! Habe selber eine N-Line eingebunden ohne in der oscam.conf rum zu spielen!

Das Problem ist, dass Primafila von irgendwelchen Payservern zur Verfügung gestellt wird.

Du darfst eins nicht vergessen, du bist nicht der einzige der für Lau Primafila schauen möchte!
 
AW: Oscam only N-line

meister85 danke dir, aber was ich nicht verstehe ist das diese N-line bei mein freund der hat aber nicht Oscam sondern nur CCcam bei ihn funktioniert das, er wollte mir diese N-line geben natürlich ohne das es bei den leuft,
also bei ihn nur mit CCcam leuft die N-line aber bei mir nur oscam klappt nicht das ist was ich nicht verstehe, danke dir aber trotzden für diene Hilfe meister85
 
Zurück
Oben